Das war nur die erste Wut die ich in mir hate Sasic kann von mir aus GERNE Coach bleiben. Menschlich bin ich aber enttäuscht
Fck sagt Fest ab! Unmut bei den Fans+Veranstaltern
-
-
Also wenn dem so war, dann ist das sicherlich unglücklich gelaufen. Ich würde dann eine Entschuldigung erwarten.. und dass man sowas nachholt. Aber es gab sicher schon besser Gründe, weshalb man den Rauswuf Sasic' hätte fordern können..
-
Das war nur die erste Wut die ich in mir hate Sasic kann von mir aus GERNE Coach bleiben. Menschlich bin ich aber enttäuscht
Das kann ich mir natürlich vorstellen aber er wird seine Gründe haben da sie doch schon einiges im Sozialen Bereich gemacht haben. -
Jo zurecht. Man hätte früher absagen müssen. Ist ja nicht seit gestern bekannt, dass wir morgen ein Spiel haben
-
-
Doch als ich mich dann began auf dem Weg zu machen sah ich schon unseren CO-Trainer Roger Lutz der uns die Nachricht zukommen ließ.
Wo treiben die sich denn alle rum?
Sorry, diese Geschichte ist irgendwie sehr unglaubwürdig, zumindest so wie Du sie schilderst. Erst schreibst du in grossen Lettern Sasic raus, die Mannschaft hätte zugesagt und Roger Lutz kommt persönlich vorbei und sagt ab.....
Dann merkst Du selbst das Du maßlos übertrieben hast, änderst den Threadtitel sam,t Inhalt (jetzt kommt es einem so vor als würde das ganze Fest nur für den FCK gemacht) und jetzt ist der FCK auch noch verantwortlich für Verluste der Wirte auf einem Frühlingsfest das EINEN Tag vor dem wichtigen Spiel in München
-
Der Wirtist Mitglied und hat angefragt. Der Vorstand hat zugesagt weil sie ja sowieso in München spielen und Bruck ja in Bayern liegt. So ihre Ankunft wäre um 12:00Uhr gewesen und um 11:30Uhr haben die Verantwortlichen abgesagt bzw. Sasic und hat nur den CO Trainer Lutz vorgeschickt der ein paar Autogramme gab aber wieder schnell abreiste. Das Fest war natürlich nicht nur wegen dem FCK. Dennoch machte die Autogrammestunde gut 50% der Zuschauer aus.
-
Die Mannschaft hat zur Zeit Besseres zu tun, als auf irgendwelchen Festen herumzufallen. Momentan gilt es Prioritäten zu setzen und das ist gut so. Unnötiger Thread.
-
Ja wennse zugesagt hatten ,dann sollten sie auch kommen !
Ein Tag vorm Spiel....ist das vllt. doch zu viel Zirkus !?
OK ne habe Std. hätte müsse drin sein bei Zusage. -
Die Mannschaft hat zur Zeit Besseres zu tun, als auf irgendwelchen Festen herumzufallen. Momentan gilt es Prioritäten zu setzen und das ist gut so. Unnötiger Thread.
dacht ich mir auch gerade..... ansonsten ist das geschrei immer gross dass die mannschaft sich auf ihre arbeit konzentrieren muss, und nun sollen sie auf nem fruehlingsfest rumspringen.
gut, sollte die zusage wirklich hundert pro gelautet haben:" ja, wir kommen" muss es wohl driftige gruende gegeben haben warum man einfach nicht erschienen ist. aber das ist immer so ne sache mit den ueberlieferungen solcher vorkommnisse...... kanns nicht auch sein dass es hiess: "wenn moeglich kommen wir, versprechen koennen wir es aber nicht!" dann kann es schonmal vorkommen dass hinten rauskommt:" die haben uns versetzt..."
das spiel "fluesterpost" muesste doch jedem gelaeufig sein, oder?