Früher ist keiner reingekommen und es mußte und es wollte gekämpft werden... und jetzt kommt sogar Özil und Cacau rein!!
Bye, Bye Löw!!!
Asienreise Nationalmannschaft (26.05.09 - 03.06.09)
-
-
Kommt mir so vor, als hätten wir in der Nationalmannschaft ein Rotationsprinzip. Jeder darf mal. Wer gut war auch zwei mal! Früher gab es da eine Hirachie, einen Stamm. Neue Spieler wurden behutsam rangeführt und durften den älteren erst mal die Koffer tragen.
-
Ihr dürft nicht vergessen, dass Löw offensichtlich Probleme hatte den Kader für diese Reise zu erstellen, da viele gestandene Spieler einfach nicht zur Verfügung stehen. Zum Theme Migranten kann ich nur sagen, dass in Zukunft noch mehr Migranten in den Auswahlmannschaften des DFB stehen werden. Man muß sich doch nur mal im Jugendbereich umschauen. -
Hoffentlich blamieren sie sich jetzt nicht noch
-
und schon fällt das 1:0 für China
Gott sei Dank macht Poldi direkt den Ausgleich
-
Eine Niederlage gegen China wäre echt krass !!!
-
Ich fänds lustig, vor allem den Medien dann dabei zuschaun, wie sie alles und jeden verreisen
-
1:1 bin ich froh, dass ich mir dieses "Spektakel" nicht angetan habe !
-
Dito, 14 Uhr, ersatzgeschwächt, lustlos... wozu soll ichs mir ansehen?
Irgendwie kann ich mit Deutschland nur leiden, wenns im Wettbewerb ist. Außerhalb davon stinkt die Mannschaft so richtig ab Man hat das Gefühl keiner hat mehr Bock und nichts läuft zusammen...
(Natürlich ist das dann immer noch nicht das selbe Gefühl wie beim FCK, aber wie gesagt : Deutschland? Nur zur WM/EM..) -
Ich fand das gut!