Asienreise Nationalmannschaft (26.05.09 - 03.06.09)

• Also ich werde mir kein Spiel der "deutschen" Nationalmannschaft mehr anschauen... Mit dieser Elf hab ich abgeschlossen!!

• Gebe dir recht ASC2000....

Seine Art und Weise gefällt mir absolut nicht...

Und dann noch die Spieler,die Löw einsetzt...kann ich nicht nachvollziehen...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Also ich werde mir kein Spiel der "deutschen" Nationalmannschaft mehr anschauen... Mit dieser Elf hab ich abgeschlossen!!

Es ist immer wieder schön, wie positiv und optimistisch du eingestellt bist ASC! :rofl:

• so jetzt ist die Saison entgültig vorbei...Deutschland hat 7:2 gewonnen und Gomez seine Flaute beendet!

• Es ist immer wieder schön, wie positiv und optimistisch du eingestellt bist ASC! :rofl:

Zum Spiel kann ich nichts sagen... Ich hab es mir nicht angeschaut... Es tut mir ja leid: Aber wenn ich einen Herrn Löw seh, der in meinen Augen absolut kein Nationaltrainer ist, und diese komische Mannschaften die er zusammen stellt... Ich versteh nicht, wieso noch kein Amedick, Bellinghausen, Dzaka in der Nationalmannschaft ist... Oder Lakic, den kann man doch schnell mal einbürgern... Ist doch kein Problem... Es darf doch jeder ran!!
    Und dann diese Blamage gegen China (ich hab es mir nicht angeschaut). :rofl:

Bitte nicht mit Herrn Löw zur WM!!