29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • du weißt das wir zu Hause spielen? ;)


    ui ui ui ich sollte mir mal angewöhnen meine Beiträge zu checken bevor ich sie absende... :undwech:
    By the way wann gibts denn den nächsten Trainingsbericht?? :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • morgen oder am Freitag, weiß ich noch nicht genau. wird aber wahrscheinlich vorerst der letzte sein, weil ich's in nächster Zeit wohl nicht mehr schaffe vorbeizuschauen.

  • Skandal! :ironie: ich hoffe du hast schon einen Nachfolger benannt??
    wie immer feru ich mich auf diese Berichte!! :daumen: :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Sieg ist Pflicht! Tippe auf einen 2:0 Sieg, der aber erst in der Schlussphase gesichert wird (ähnlich wie gegen Ingolstadt).


    Wer die Tore macht ist mir egal. Wenn es einen Elfmeter geben sollte... naja lassen wir das.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jedes Spiel muß ernst genommen werden aber das wissen unsere Profis bestimmt und das werde sie auch machen.


    Bin total zuversichtlich und Tippe 4:0 :jubel: :schild: :schal:

  • Reipalz vom 27.04.09


    FCK schlägt Tür zur 1. Bundesliga weiter auf


    Nach dem 7-0 Kantersieg gegen den SV Wehen-Wiesbaden ist der potentielle Aufstieg in die 1. Bundesliga nicht nur bei den FCK-Fans in aller Munde.....
    .....Herraussragend an diesem herrlichen Früjahrssonntag wiedereinmal die ewige Mittelfeldantriebfeder Dzaka,der nicht nur wegen seinen 3 Hammertoren sondern auch wegen seinen Zuckerpässe im Focus stand;warum der nicht unbedingt als Puplikumsliebling bekannte Mittelfeldregisseur und Kopf der Mannschaft der Nord-,Ost-,Süd und Westtribüne den Sti...figer zeigte,bleibt aber sein Geheimniss...

    Da bereits am Freitag Fürth u. gestern Mainz und Nürnberg nicht punkten konnten, steht nun der FCK auf einem direkten Aufstiegsplatz punktgleich mit dem Club aus Franken....
    Leidtragender und Pechvogel der emotionsgeladenen Begegnung auf Seiten der Hessen war Marcel Ziemer der reihenweise Chancen auslies,vergleichbar den Situationen der letzten Saison in welcher er noch bei den Hausherren spielen durfte, mal abgesehen vom letzten Saisonspiel gegen die Kölner.
    Marcel Ziemer nach dem Spiel :"Ich will zurück in die Pfalz um den FCK in der 1. Bundesliga zu unterstützen.".......


    Statement FCK-Chef Stefan Kuntz :
    ".....ja es ist richtig dass ich unmittelbar nach dem Spiel Anfragen nach Dzaka von Barca und Real bekommen habe,richtige ist aber auch,daß Anel bei uns bleibt"......


    Statement Trainer Milan Sacic :
    "Wissen Sie,ich freute mich heute wie damals als ich nach dem Krieg das erste mal in die Pfalz kam:Das Weizenbier,der Schorle,die Bratwürste...wissen Sie ,was kann es Schöneres geben."
    Ende des pot. Artikels


    PS:habe grundsätzlich Nichts gegen Anel aber seine Geste nach seinem letzten Tor war unnötig u. m. E. dumm.Anscheinend guckt er als in unser Forum...
    Nichts desto trotz:Anel zeigs uns,bleib aber aufem Teppich!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wo hast du denn so hellseherischen Fähigkeiten her :daumen:


    Wenns nur so wäre :jubel:

  • schagg gerade mal Mittag schon eion paar Bier zuviel??? :daumen: :daumen: :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Leistung gegen vs. 1860 hat überzeugt.


    Der FCK gewinnt klar und deutlich mit einem 4 : 1 !


    ... und das eine Tor für Wiesbaden gönne ich Ziemer. :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)