Verstehe ich nicht !!!
Wieso "unausprechlichen" ???
Na wahrscheinlich will man den Namen einfach nicht aussprechen.
Verstehe ich nicht !!!
Wieso "unausprechlichen" ???
Na wahrscheinlich will man den Namen einfach nicht aussprechen.
Ich bin so entspannt, wie lange nicht mehr. Wehen bekommt sein Ticket in die 3.Liga und die Audi´s schaffen sich Hoffung. Ganz einfach.
Sowas hatten wir auch zum Hinspiel gehofft...
Sowas hatten wir auch zum Hinspiel gehofft...
Ja, aber ich verrate Dir was, damals haben wir in Wehen und die 05er zu Hause gespielt Und jett kommt´s, die Auswärtsserie von Mainz wird reissen
Ja, aber jetzt verrate ich dir was: ich hab Tagschicht. Da haben wir fast immer verloren....., und keine Chance zu tauschen....
Mensch, Du weisst doch, morgen scheint die Sonne, Du weisst schon, Osnabrück.
Ja, ich weiß. DA hatte ich ja auch nicht Schicht....ausser dass ich im Chat den Livestream ersetzte.....(der ausfiel)
Hinspiel, Rückspiel.....
In dieser Liga kann man keine Quervergleiche setzen. Da kann jeder gegen jeden und auch anders...
Natürlich gewinnen wir! Mainz und Nürnberg spielen nur Remis!
Naja, ich bin eine Schlampe!
Habe heute mal wieder Oddset gespielt, und habe auf Wehen getippt
U.a. auch, dass Mainz, Nürnberg und Aachen gewinnen.
ZitatJa, aber jetzt verrate ich dir was: ich hab Tagschicht. Da haben wir fast immer verloren....., und keine Chance zu tauschen....
... und jetzt verrate ich dir was, morgen bin ich mal wieder auf dem betze und wenn ich auf dem betze diese saison war, haben wir bisher immer gewonnen
wird aber ein schwieriges spiel denke ich. 2-0 ist mein tipp.
Oje, ich mit meiner Tagschicht und du mit deiner Geschichte...., der Ausgang ist klar: Unentschieden...