29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Du hast vergessen, dass Die Sonne scheint und dass meine Familie mitkommt also eindeutig 3:1

• Ja dann, dann kann nichts passieren. Ich hab meine PREMIERE Karte mit auf die Arbeit genommen, das muss ich natürlich dann auch sehen....

• Hallo Leute,
    ich hoffe ein 3:1 für uns im heutigen Spiel,
    werde dass Spiel leider nur auf Premiere mitverfolgen können, diverse private Gründe verhindern dies im Moment uff de Betze zu fahre,
    aber gegen Duisburg bin ich wieder live dabei , Karte habe ich seit Januar ; gekauft im Shop direkt am Stadion ;
    ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mit hoffentlich viel Toren für uns und hoffentlich patzen heute Nürnberg und dieser K....Verein aus unserer Landeshauptstadt ,

gruss aus nw

FCKFan1982NW

:schild: :schild: :schild: :schild:
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

• Klar wird sein die Mannschaft wird genau so viel Vollgas geben müssen wie in allen anderen Spielen. Wir sollten uns von der Tabelle nicht täuschen lassen. Wehen hatte zuletzt vor allem zu Hause ein paar Spiele in denen Sie nur Pech vor dem Tor hatten und mit etwas mehr Glück gegen Aufstiegskandidaten wie Mainz und Fürth mindestens 1 Punkt wenn nicht sogar 3 mitnehmen gekonnt hätte-

Ein frühes Tor würde dem Spiel sicherlich gut tun vorausgesetzt unsere Mannschaft spielt weiter nach vorne und ruht sich nicht wie so oft auf einer Führung aus Übrigens erwarte Ich das Wehen Wiesbaden offensiver antritt wie in manch anderem Auswärtsspiel. Wenn Wehen den Klassenerhalt oder den Relegationsplatz noch erobern wollen müssen auch sie auf Sieg spielen. Ein Unentschieden währe schon zu wenig.

Spannend wird sein ob Ziemer oder Schönheim auflaufen können beziehungsweise vom Trainer eingesetzt werden. Wenn Sie zum Einsatz kommen werden sie sicherlich hoch motiviert sein .Auch falls sie nicht zum Einsatz kommen werden sie im Vorfeld des Spiels dem Trainerteam einige Informationen über den aktuellen FCK Kader mitgeteilt haben so dass man davon ausgehen kann das Wehen über unsere aktuelle Mannschaft gute Informationen hat

• Ziemer muss Tore schiessen damit wir nicht aufsteigen u. er nächste Saison wieder bei uns stürmen kann;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• So Leute Fam. einpacken, Tanken und los gehts.

Bis nachher :jubel: :schild: