29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Na und? :O :D

So kanns man auch sehen,dann bleiben wir eben unten;
    PS:Habs schon par mal verlautet:ich würde lieber mit Pälzer Buwe BL2 als mit Legionären BL 1 spielen !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich tippe 5:o, da wir unsere Tordifferenz noch aufbessern müssen, dass es mit dem Aufstieg auch 100%tig klappt:)

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• ich würde lieber mit Pälzer Buwe BL2 als mit Legionären BL 1 spielen !

Mit dem Brummer von Stadion, der ganzen Infrastruktur und so weiter können wir uns das aber auf Dauer net leisten... es sei denn du stehst auf Pälzer Buwe in de Oberliga... 8o

• Den Brummer haben wir nicht alleine zu verantworten;
    de Beckekurt werds regeln!
    Sieg gegen SVW egal wie !!

Christoph Schlingensief

• nur 26.000 Karten abgesetzt im Vorverkauf, das ist in Anbetracht der sportlichen Situation gelinde gesagt erbärmlich.

Sonntag nachmittag, klasse Wetter, die Mannschaft steht mitten im Aufstiegskampf und dann so eine Zuschauerzahl... Gegen Frankfurt waren es 37.000 in der Vorrunde...

• nur 26.000 Karten abgesetzt im Vorverkauf, das ist in Anbetracht der sportlichen Situation gelinde gesagt erbärmlich.

Sonntag nachmittag, klasse Wetter, die Mannschaft steht mitten im Aufstiegskampf und dann so eine Zuschauerzahl... Gegen Frankfurt waren es 37.000 in der Vorrunde...

Ja, vom Online-Ticketing sieht auch nicht so rosig aus.
    Ich weis nicht worans liegt;
    Vlt. setzen wir noch 10tsd Tageskarten ab!!!

Christoph Schlingensief

• Gegner heißt SV Wehen!Die sind Tabellenletzter!Hast zwar Recht das das Wetter gut ist,aber es spiel haufen Leute heut selbst im Amateurfußball.Und das sind nicht grad wenige.Denkste, warum mom solche Diskusionen wegen den Neuen Spieltermienen der nächsten Saison in der ersten Liga am laufen sind.Die beschweren sich über 15:30 und was sollen wir sagen?14 Uhr und nächste Saisosn 13:30,falls wir es nicht schaffen hoch zu kommen.