29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Hab jetzt wieder Normal-Blutdruck...


    BOOAAAHH, mei NÄWWE


    Ziemer: Kleines, dickes Ziemer... :tongue:


    EDIT:


    Freuen, Blick nach vorne (siehe mein Avatar), Motto: ALLE NACH ROSTOCK!!!

  • Meine Nerven kommen so langsam auch runter...


    Denke so welche siege , sind am Saisonende am wichtigsten!!! :schal:


    Alle nach Rostock - Auf gehts!! :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hauptsache gewonnen. Das Spiel war vor allem in der 1. Halbzeit nur Not gegen Elend, aber solche Spiele musst du auch gewinnen wenn du vorne dabei bleiben möchtest...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, wer ein 5:0 erwartet hat hat ja schon vor dem Spiel verloren, allerdings hätte das Tor ruhig etwas eher fallen können. Das Spiel war die ersten 60 Minuten grottenschlecht, danach wurde es besser und das Tor war die logische und hochverdiente Konsequenz. So Spiele muss man erstmal gewinnen, morgen fragt da keine Sau mehr danach. Die Stimmung war ehute ebenfalls erst ab der 60.Minute gut, davor wars echt Minusstimmung, danach richtig, richtig gut. Danke auch an Ingolstadt, ohne deren zwischenzeitliches 3:2 wären wir wohl nie aufgewacht.

  • Bin auch wieder daheim. Meine Vermutung, dass das ein ganz harte Nuss wird hat sich bestätigt. Die erste Hälfte war komplett für die Mülltonne, die Zweite nur unwesentlich besser. Ohne die Zwischenstände aus Ingolstadt wäre man auf der Tribüne fast eingeschlafen.


    Da war garnix, kein System, keine Aggressivität und auch lange Zeit nicht genug Wille. Gefühlte 50 Freistöße, Eckbälle und lange Einwürfe und es wurde nie gefährlich. Der erste Ball, der gut verlängert wurde hat dann gepasst in der 92.


    Trotzdem geil, mal wieder so einen Sieg in der Nachspielzeit zu feiern. Und letztendlich zählen in dieser Saisonphase nur noch die Ergebnisse.


    Aber intern gibt es sicher viel Gesprächsbedarf. Da ist so viel schlecht gemacht worden heute, da müsste die Spielanalyse 3 Stunden dauern.

  • Ursprünglich habe ich ja auf ein 1:0 getippt, eh ich übermütig wurde und auf ein 4:1 ging - das wäre aber heute nicht mehr erreichbar gewesen.
    Grottenkick, Fußball zum Einschlafen und Abgewöhnen. Wenn das Ergebnis von Mainz mitgeteilt wurde, war mal kurzfristig Feuer unterm Dach, das sich auch auf die Mannschaft übertrug, aber das ebbte wieder schnell ab.
    Das Tor in der x-undneunizigsten Minute war wieder typisch Betze.
    Nach den brauchbaren Auswärtsspielen habe ich eigentlich auf schönen Fußball, so mit Pässen, Spielzügen usw. gerechnet, aber nein, wir verwirren lieber den Gegner, indem wir immer wieder 2 Mann an die Ecke stellen, das hat bis jetzt ja noch niemand begriffen. Auf gar keinen Fall... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Den heutigen Tag im Kalender "rot" angekreuzt! Dzaka in der 78. Min. ausgewechselt!
    Auffällig nur, als er zum Freistoß- oder Eckballschießen lief.
    Wie schon jemand schrieb, Not gegen Elend, überwiegend typischer Sommerfußball.
    Mir scheint, den meisten Spielern ist nicht bewußt, daß Fußball ein Bewegungsspiel ist.
    Freilaufen, anbieten = Fehlanzeige!
    Erneut das altbekannte Sasic-System: Hoch und weit!
    Es kann und darf doch wohl nicht Sinn eines Fußballspieles sein, die Bälle hoch u. weit nach vorne
    auf den Mittelstürmer - in diesem Falle Lakic - zu schlagen und zu hoffen, daß dann irgendeine
    gefährliche Situation entsteht. Nach 3 teilweise ansprechenden Spielen wieder Rückfall in
    "alte" Zeiten.

  • Das Tor in der x-undneunizigsten Minute war wieder typisch Betze.


    Und man kann sagen endlich. Wie lange mussten wir daruf warten!


    Zum Spiel: ARBEITSSIEG . Schön das wir auch mal solche Spiele gewinnen, nach Aalen der 2. diese Runde


    Der Herr Meier hat ja auch mal wieder seinen Teil durch seine "basketballtypische" Pfeifferei beigetragen. Hätte er seine Linie Konsequent auch im Strafraum durchgezogen hätten wir 2 Elfer nach "Foul" an Simpson und nach "Foul" an Lakic bekommen müssen. Eine erschreckend schwache Leistung, da er in einem schlechten Spiel auch jeden Spielfluss verhindert hat!

  • Ohne die Zwischenstände aus Ingolstadt wäre man auf der Tribüne fast eingeschlafen.

    Tja, die Stimmung heute war abhängig vom Spielstand der Mainzer. Schon ein Armutszeugnis... ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!