29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • War diese Auswechslung deiner Meinung nach ungerecht?


    Sie hat mich gewundert. Aber Danny Fuchs zu bringen sozusagen um nochmal zu pushen is letztlich ja nicht so verwundernswert sondern eine gute Idee. Also von daher gehts in Ordnung.

  • Sie hat mich gewundert. Aber Danny Fuchs zu bringen sozusagen um nochmal zu pushen is letztlich ja nicht so verwundernswert sondern eine gute Idee. Also von daher gehts in Ordnung.

    Fuchs war doch schon 10 Minuten im Spiel als Dzaka raus ging. Für Dzaka kam Pinheiro.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also eben in der zusammen Fassung hat man aber gesehen das Sam in doch kaum berührt hat, da müssten ja das ganze Spiel über die Spieler auf dem Boden liegen wenn das so schlimm gewesen sein soll. :thumbdown:

  • Also eben in der zusammen Fassung hat man aber gesehen das Sam in doch kaum berührt hat, da müssten ja das ganze Spiel über die Spieler auf dem Boden liegen wenn das so schlimm gewesen sein soll. :thumbdown:


    war doch gut für uns. Deswegen wurde so lange nachgespielt, ohne diese Behandlungspause wäre es zu dem Tor wahrscheinlich garnicht mehr gekommen.

  • Sam hat m.M. Walke mit dem Knie berührt,wie starkder Walke es gespürt hat,weis ich nicht,
    Schwamm drüber,der Schiri hat ja nachspielen lassen...
    Jendrisek hat auf alle Fälle geschauspielert

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Jendrisek hat auf alle Fälle geschauspielert


    Yep, normalerweise war das die 5. Gelbe und er hätte nächste Woche zuschauen müssen. Ganz viel Glück gehabt.

  • Naja oder Pech. Gegen Rostock wäre er vll. noch zu ersetzen gewesen, in fast allen anderen Spielen wirds ohne ihn (und der wird sicherlich noch die 5.Gelbe bekommen) schwer. Also wäre es fast schon vom Vorteil, wenn er in Rostock Gelb sieht und dann nur gegen Augsburg pausiert und nicht gegen Aachen, Duisburg oder Freiburg.

  • In Rostock brauchen wir Jendrisek;
    M.M wird Augsburg noch das "leichteste"Spielvom Papier her;
    also Jendrisek gelb am Freitag,dem Feiertag,dem1. Mai,dem Arbeiterfeiertag am Freitag.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • erste halbzeit kacke naja... 2te gegen ende wurd ja hamma zwar keine torchancen aber gut gespielt un durch die super gleile stimmung in der westkurve hat dat spiel richtig viel spaß gemacht :jubel:


    un dann noch dat tor!!!! jendrisek du gott des fussballs :thumbup:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: