29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden


  • war doch gut für uns. Deswegen wurde so lange nachgespielt, ohne diese Behandlungspause wäre es zu dem Tor wahrscheinlich garnicht mehr gekommen.


    Ich blickte zwar gestern andauernd auf die Uhr: erst, weil ichs furchtbar lanweilig fand und die Zeit nicht verging, dann, weil die Zeit zu schnell verging, sprich knapper wurde für uns. Aber während der Behandlung dachte ich auch, hoffentlich kommt uns das zu gute und der Schiri hängt noch 2-15min hinten an. Glück gehabt - da hat der Keeper sich ins eigene Fleisch geschnitten. :grins:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kann dieses Spiel gar nicht richtig bewerten. Beide Mannschaften haben über 60 min. ziemlichen Müll gespielt. Wehen hat gekonnt gestört und der FCK hat vergessen clever nach vorne zu spielen (was sie eigentlich können). Erst ab der ca. 70 min. war der FCK dann etwas überlegen und hat Druck gemacht. Resultat: Das erlösende Tor ! Man kann froh sein, daß Wehen schiss hatte einen gekonnten Konter zu setzen, dann...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ehrlich ? Ich dachte, man stumpft da ab. So wie bei uns: Wir warten ja den ganzen Tag nur drauf, dass es brennt, saufen und spielen Karten..... :rolleyes:

    Ich habe mich auch nach 29 Dienstjahren noch nicht daran gewöhnt, als Tier bezeichnet zu werden.

  • als Tier bezeichnet zu werden.


    ich kann mich auch nicht daran gewöhnen dass mich meine Freundinn von Zeit zu Zeit als Tier bezeichnet.... :undwech:
    heijajei bist schon ein wenig übersensibel diesbezüglich oder???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe mich auch nach 29 Dienstjahren noch nicht daran gewöhnt, als Tier bezeichnet zu werden.

    Vollstes Verständnis!
    Andere als Tier bezeichnen, sich (ist nicht auf Verfasser des obigen Beitrages bezogen) aber darüber aufzuregen, daß U. Hoeneß
    vor Jahren die Aussage getätigt hat, daß sich die/manche (? ) Zuschauer wie Tiere benehmen.

  • Ich habe mich auch nach 29 Dienstjahren noch nicht daran gewöhnt, als Tier bezeichnet zu werden.


    Um das mal klar zu stellen Atti, ich meinte damit nicht einen Polizist, sondern einen Mann von bulliger Statur. :rolleyes:

  • Um das malklar zu stellen Atti, ich meinte damit nicht einen Polizist, sondern einen Mann vin bulliger Statur. :rolleyes:

    War (trotz des vorst. Beitr.) meine Vermutung, finde ich allerdings gut, daß Du es klarstellst.

  • Bei den Bauern haben die Tiere bis vor Kurzem noch im Tor gestanden...

    Abgesehen davon, daß ich von derartigen Bezeichnungen überhaupt nichts halte, sei die Frage erlaubt, ob Du
    damit den Torwart des FCK gemeint haben könntest, denn von anderen werden wir als Bauern tituliert. Ich glaube
    kaum, daß dies Zweck Deiner Aussage war.