Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

  • mich eigentlich nicht, ausser wenn ein ach so roter teufel bellinghausen zu einem schrottverein wie dem FCA geht :flow:

  • Fußball ist doch seit einigen Jahren nur noch ein "Einzelsport"... Da spielt jeder für sich allein, um die meiste Kohle zu machen!

  • mich eigentlich nicht, ausser wenn ein ach so roter teufel bellinghausen zu einem schrottverein wie dem FCA geht :flow:

    Das Wort ist eine lehre Hülle die man uns verkaufen möchte...holen wir dann Bilek 2 für Axel und alles wird toll. Sicher haben wir genug Geld um wieder völlig überzogenen Ablösesummen zu bezahlen :autsch:

  • Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß er nach Augsburg geht. Der Verein wird trotz Geld nie auf die Beine kommen. Letztes Jahr mit großen Ambitionen gestartet und dann um ein Haar fast abgestiegen. Auch diese Saison noch nicht ganz gesichert.


    Wäre für Bello ein grandioser Abstieg.


    Gruß


    Dietmar :schal: :schal:

  • @dietmar: aber man weiss ja wie es manche handhaben. perspektive gleich null, konto voll (siehe poldi in bayern: viel geld fuers bankdruecken, so wirds bello in augsburg gehen, nur dass er dort wohl stammspieler sein wird in nem club, der naechste saison absteigt waehren der fck - hoffentlich - wieder in der ersten buli spielt!)

  • Beim nächstbesten Gerücht gleich seine mangelnde Eignung darzustellen, ist ein unfreundlicher Akt. ja, könnte dem Spieler die Wechselentscheidung sogar erleichtern.


    Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass Bello wegen meiner Meinung den Verein verlässt oder wegen etwas positiver formulierten Meinungen beim FCK verbleibt? Wenn er sich beim FCA besser aufgehoben fühlt und dort auch mehr verdient, dann soll er gehen. Er ist zwar eine Identifikationsfigur - ein Klassefußballspieler ist er m.E. nicht! Das habe ich auch schon geschrieben, bevor die Wechselgerüchte auftauchten.

  • "betze1963: Er ist zwar eine Identifikationsfigur - ein Klassefußballspieler ist er m.E. nicht!"


    stimme dir absolut zu: fussballerisch ist er absolut ersetzbar! aber als kapitaen hat er echt nen super job gemacht. wobei amedick das aber auch gut drauf hat, die mitspieler anzufeuern. bei ihm stimmts auch mit dem fussballerischen koennen!


    mich wurmt es halt, wenn er so ein klickerverein dem fck vorzieht. seine perspektiven hat er damit nicht nach oben korrigiert! eher nach unten, bestenfalls gleichbleibend....

  • Auch wenn ich es nicht glauben will.. aber es würde auch zu der Theorie passen das er schon lang wieder spielen könnte.. es heisst ja immer nur "trainingsrückstand" was ja normal net sein kann..


    auch würde die theorie passen das er von MS rasiert wurde und nun, wenn auch schweren herzens, zu einer mannschaft wechselt die er führen kann, und bei der er spielen kann..


    ich sag jetzt mal, sollte er aus dem grund wechseln weil er rasiert wurde, dann versteh ich ihn voll und ganz.. wechselt er aus gehaltstechnischer sicht.. versteh ich ihn schon etwas, wenn auch net ganz..


    wir können halt net genau wissen WARUM er wechselt, FALLS er wechselt..


    meine angst is nur das mit ihm vielleicht auch unsere komplette "Achse" mit amedick dahinter und lakic davor auch noch wechselt.. dann siehts nämlich duster aus...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Vielleicht ist er auch einfach Realist und sieht, dass:



    - Er zwar in der zweiten Liga ein sehr guter Spieler ist es aber für die erste Liga nicht reicht.
    - der FCK sehr bald aufsteigen wird bzw seinen Kader konstant verstärkt um bald aufzusteigen.
    - Er keine Lust hat dauerhaft zum Ersatzmann zu werden, da neue Spieler beim FCK stärker sind als er.


    Und er dann lieber zu einem durchschnittlichen Zweitligisten geht bei dem er langfristige Perspektiven hat,
    als bei uns zu bleiben, wo er langfristig nicht stark genug sein könnte.

  • Da hast du vollkommen recht, an Aimen Demai kommt er momentan nicht vorbei. Zudem steht ein Jiri Bilék der noch unter seinen Möglichkeiten ist und ein variabel einsetzbarer Sascha Kotysch bereit. Auch unser Abwehrstürmer ;) Manuel Hornig kann vor der Abwehr spielen.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: