23. April 2009 - 1. FCK : Auf in den Endspurt!

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Zitat

Meyer pfeift gegen Wehen

Schiedsrichter der Partie am Sonntag gegen den SV Wehen Wiesbaden ist Kanzleileiter Florian Meyer. Der 40-Jährige aus Burgdorf ist seit 1996 DFB- Schiedsrichter, pfeift seit 1997 in der 2. Liga und leitete bisher 92 Zweitligaspiele. Der Fifa-Schiedsrichter (15 A-Länderspiele) war zuletzt beim FCK-Spiel der Hinrunde gegen den 1. FC Nürnberg im Einsatz (2:1).

An den Seitenlinien assistieren ihm Carsten Kadach und Rainer Bippen.

Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Voraussichtliche Aufstellung des Gegners
    Walke - Simac, Barg, Glibo, Hübner - Siegert, Panandetiguiri, Amstätter, Öztürk - Orahovac

Ach, die spielen 4-4-1! Dann haben wir ja schon gewonnen... :ironie:

Hier werden Sie geholfen...

• Versteh ich nicht :gruebel:
    Was ein geiler Fehler den 11.Mann zu vergessen^^

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Zitat von »BetzeFensi«
    Voraussichtliche Aufstellung des Gegners
    Walke - Simac, Barg, Glibo, Hübner - Siegert, Panandetiguiri, Amstätter, Öztürk - Orahovac

Ach, die spielen 4-4-1! Dann haben wir ja schon gewonnen... :ironie:

Das nenne ich Fairplay!
    Die wollen uns ne faire Chance lassen, denn wir spielen ja - dank Dzaka - auch nur mit 10 Mann :ironie:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Statistiken vom FCK sind echt für den A... Entweder unübersichtlich ohne Ende oder es werden einfach mal Spieler vergessen. :autsch:

PS: Hab mich mal an einer besseren Statistik versucht --> http://fanclub-fck-forum.de/Do…iserslautern_vs_wehen.pdf

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.