Gomez bricht sich auch die Hand

• Witzig finde ich es nicht.

Für mich klar verständlich ... wahrscheinlich wusste er bereits in dem Moment, was Sache ist, und ärgerte sich nun mal über dieses Verletzungspech.

Gute Besserung an Gomez.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Boah ist das bitter...armer Kerl. Hm wirklich sau doof für Stuttgart und für die DFB Elf, wieviel sollen da noch ausfallen ?

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Finde ich auch voll schade. Hoffentlich kann er bald wieder spielen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar ist es bitter für, aber mal ehrlich. Wie oft habt ihr euch die Ahnd gebrochen als ihr vor Wut auf was geschlagen habt?

• freund von mir hat sich die hand gebrochen, als er gegen eine garage geschlagen hat. scheint schnell zu gehen ... :P

• Zitat

Original von Samson
    Klar ist es bitter für, aber mal ehrlich. Wie oft habt ihr euch die Ahnd gebrochen als ihr vor Wut auf was geschlagen habt?

Eigentlich noch nie. :D

• Zitat

Original von Samson
    Klar ist es bitter für, aber mal ehrlich. Wie oft habt ihr euch die Ahnd gebrochen als ihr vor Wut auf was geschlagen habt?

hab mal gegen ne Stuhlkante geschlagen und habe mir da auch gleich
    was gebrochen!
    Das gehet ech hamma schnell!!!!!

• ichb in ma mitem fahrerad an ne laterne gefahren hab mich überschlagen, bin auf dem boden aufgeSCHLAGENund hab mir dabei den arm gebrochen :D:D:D:D:D:D:D:D

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Ich bin beim Bund mit dem Fallschirm abgesprungen, in eine Windbö geraten, in einen Baum gerauscht, auf einen Ast gedotzt, 5 m abgeschmiert und auf den zugegebenermaßen weichen Waldboden getitscht und hab mir nix gebrochen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()