30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Wie sind denn so die Erfahrungen bzgl. Kamera mit ins Stadion nehmen? Also ich mein jetzt nicht 'ne kleine Digicam für die Hosentasche, sondern 'ne Spiegel-Reflex. Bekommt man die ohne Probleme mit ins Stadion?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alter eh,Spiegel-Reflex :daumen: ich hab nur eine für de Arschtasche =)

Aber keine Ahnung wie die das jetzt Hand haben!

Im wilden Osten weiß man ja nie.

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Bist Du in der Bestattungsbranche tätig und hoffst hier aufs große Geschäft? ;)

Mitnichten bin ich in dieser Branche tätig und deshalb verstehe ich auch absolut deine Frage nicht, es sei denn, sie war ironisch gemeint! :gruebel:
    Ich habe nur an alte Zeiten gedacht, da hat man nämlich dem FCK oft vorgeworfen, seine Spiele immer in der Nachspielzeit gewonnen zu haben! Winni lässt grüßen! ;)

duke 8)

• die Rheinpfalz hat in der Regel eine sehr hohe Trefferquote was die Aufstellung angeht. Vor dem München-Spiel war es lediglich eine Option, dass nur mit einer Spitze gespielt wird. Und wenn sie schreiben, dass Hornig rechts verteidigt, dann glaub ich, dass das stimmt.

Aber halten tu ich davon rein garnix. Manuel Hornig hat nach meiner Meinung sowieso nix in einer Zweitliga-Mannschaft verloren, die um den Aufstieg spielt und dann war er noch 4 Wochen weg vom Fenster wegen Verletzung und soll jetzt gleich gegen einen pfeilschnellen Mann wie Fin Bartels spielen. Oh weh gut nacht...

• Ich geh morgen von einer Niederlage aus, da sich Rostock klar im Aufwind befindet und trotz der 0:6 Schlappe aus dem Hinspiel vor allem in Hälfte 1 die spielstärkste Mannschaft auf dem Betze war.

Denke aber das die anderen auch patzen und wir bis zum Schluss im Aufstiegsrennen sind!

• die Rheinpfalz hat in der Regel eine sehr hohe Trefferquote was die Aufstellung angeht

Weißt du, ich gebe weder auf die Rheinpfalz was noch auf den Kicker, da ist auch noch MS der aufstellt und ich denke nicht das er denen seinen "Plan" mitteilt.
    Deshalb sind es m.M-nach alles nur Spekulationen und Vermutungen auf denen diese Zeitungen ihre Aufstellungen basieren.
    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.......
    Aber bei dem anderen was Horny angeht, gehe ich total mit dir konform !

• ich tippe auf ein 1:2 für uns, weil das Tor gegen Wehen in der Nachspielzeit uns noch einen weiteren Schub gegeben hat und das Team und die Fans noch mehr zusammenschweist.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Mitnichten bin ich in dieser Branche tätig und deshalb verstehe ich auch absolut deine Frage nicht, es sei denn, sie war ironisch gemeint! :gruebel:
    Ich habe nur an alte Zeiten gedacht, da hat man nämlich dem FCK oft vorgeworfen, seine Spiele immer in der Nachspielzeit gewonnen zu haben! Winni lässt grüßen! ;)

duke 8)

Sehr wohl war meine Frage mit leicht ironischer Note gemeint, daher auch der Smiley dahinter. Das bezog sich nur darauf, dass das Spiel gegen Wehen z.B. schon nicht gut für mein Herz war. Wenn das jetzt noch häufiger so wird, verkürzt sich meine Lebensdauer drastisch. Und ich denke mal ich bin nicht der einzige.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Also, ich war ja am letzten Sonntag froh dass ich am Hüftgelenk und nicht am Herzen operiert worden bin.

Aber noch so ein paar Spiele wie gegeh WW, dann habe ich die OP am offenen Herzen auch bald nötig-----------

• Also, ich war ja am letzten Sonntag froh dass ich am Hüftgelenk und nicht am Herzen operiert worden bin.

Aber noch so ein paar Spiele wie gegeh WW, dann habe ich die OP am offenen Herzen auch bald nötig-----------

glaube da brauchste keine Angst haben Rostock wird mit offenem Visir kämpfen weil 1. die kennen den Abstiegskampf 2.brauchen sie die Punkte unten isses knapp und drittens denk mal an das 6-0 das ist noch was offen.
    Ich habe schon mal geschrieben, Mannschaften die mitspielen müssten uns besser liegen als solche Bauarbeiter wie WW.