30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• ich hoffe nicht das es nur ein 0-0 wird ich hoffe das wir gewinnen um nicht noch in den Abstiegskampf zu rutschen :ironie:

• Vorübergehende Rückkehr auf Platz 2, das endgültige Entfachen der Aufstiegseuphorie, die Aussicht auf 35.000-40.000 Zuschauer nächsten Freitag...

Die Aussichten nach einem Sieg lassen einen schon ins Schwärmen kommen, aber genau deshalb glaube ich nicht dran. Schon zu oft haben wir solch große Chancen liegen gelassen und von meinem Gefühl her wird es heute wieder so sein.

Rostock wird uns durch Aggressivität und Laufarbeit den Schneid abkaufen und das zarte Pflänzchen Aufstiegshoffnung wird rücksichtslos niedergetrampelt. Rostock ist leider einfach ein zu schlechtes Pflaster für uns.

• boah bist du brutal, war gerade so schön am träumen, in Gedanken an den FCK und im Hintergrund Gilmour und dann muß ich sowas hier lesen. :schock: ;(

• ja ich weiß, aber ich hab bei Rostock einfach überhaupt kein gutes Gefühl.

• ja ich weiß, aber ich hab bei Rostock einfach überhaupt kein gutes Gefühl.

Geht mir leider auch so. Ich fühle eine Niederlage, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mensch, wir gehören doch ins Oberhaus und nicht in diese Scheixx 2. Liga.... :zeter:

• Geht mir leider auch so. Ich fühle eine Niederlage, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mensch, wir gehören doch ins Oberhaus und nicht in diese Scheixx 2. Liga.... :zeter:

natürlich gehören wir in liga 1 aber ich bin so und so richtig zufrieden mit dieser saison überlegt doch mal wo wir letzte saison standen und unser saisonziel war Klassenerhalt

aber aufstieg währe schon geil

• Die Mannschaft kämpft um den Abstieg und war die letzten Wochen strak verbessert... Gibt ne 1-2 Nierderlage leider.. Auch wenn wir alles versuchen.. Dort sahen wir noch nie gut aus!!

Richtet euch schonmal drauf ein!!! X(

Nicht das ihr dann entäuscht seid! Es ist dieses Jahr einfach noch niicht soweit um Aufzusteigen.. Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr!! Bleibt am Ball jungs!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: