30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Also ich glaube nicht dran das wir heute in Rosstock was holen... Die werden gleich Druck machen! Schade das Eilts kein Trainer mehr ist!!! :lachen:

• Bin seit Dienstag vor Ort,Nette Leute hier,sehr gastfreundlich,nicht so muffelig wie (Gottseidank nicht alle ) hier in der Pfalz

Beneide dich, war noch nie in Rostock. Hab gehört das is ne tolle Stadt. (Altstadt). Ich war dafür ja in München dabei (war geil) und gegen Wehen (war noch geiler). Heute schau ich von daheim aus zu.

• Schary Busse wurden wohl erstmal 30min von der Polizei angehalten... die FCK Fans sollen null mit Hansa Fans in Kontakt kommen.. wird alles abgeriegelt.. Hansa Fans empfangen uns sehr nett... Stinkefinger/Becherwürfe..alles dabei bisher

• Beneide dich, war noch nie in Rostock. Hab gehört das is ne tolle Stadt. (Altstadt). Ich war dafür ja in München dabei (war geil) und gegen Wehen (war noch geiler). Heute schau ich von daheim aus zu.

Wohl nur solange es nicht um Fussball geht. Ich hab die Rostocker anders kennen gelernt.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Die Leute mögen ja nett sein an der Ostsee -- bezüglich der Fans habe ich da meine eigne "positive" Meinung, nachdem mich vor 2 Jahren mal welche auf dem Weg zum Betze von der Autobahn schieben wollten.....

• Is das so extrem? Tja ich glaub das ich meine Meinung über Rostock ändern muss. :( Schade das es immer wieder solche Ididoten gibt die es übertreiben.