30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• hälst Du es etwa für glück?

hier spielt Glück keine Rolle. Wir spielen einfach unfassbar schlecht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Es ist vielleicht peinlich für nen 15 Jährigen aber mir kommen Tränen in die Augen wenn ich das seh!!

Noch ein Jahr 2.Liga halt ich nicht durch ;( ;(

Achwas, was raus muss muss raus, aber wenn wir es schaffen den Anschlusstreffer zu machen, ist wieder alles drin... (Hoffnung nicht aufgibt)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• gott war das ein spielerisches Feuerwerk unserer Mannschaft. ich bin förmlich elektrisiert ob dieser Glanznummer.

• Glaubst du ernsthaft der Sasic ist mit dem Spiel zufrieden? Über Leute wie dich kann ich mir nur an den Kopf fassen....

Wäre nicht das erste Mal, dass er eine Leistung der Mannschaft vollkommen anders bewertet als der Rest der Menschheit. :whistling:

• gott war das ein spielerisches Feuerwerk unserer Mannschaft. ich bin förmlich elektrisiert ob dieser Glanznummer.

Dagegen spielt Barca Kindergartenfussball...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Liegen voll im Plan!

Das dachte ich mir, wo das doch nie unser Ziel war. Man muss nur optimistisch sein, dann wird auch mal wieder ein Hoch und Weit Ball reingehen.

• hier spielt Glück keine Rolle. Wir spielen einfach unfassbar schlecht

mit ein bischen Glück wäre den Ball jetzt drin und es würde 2-1 stehen dan kann das anders ausgehen oder?