30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Es ist vielleicht peinlich für nen 15 Jährigen aber mir kommen Tränen in die Augen wenn ich das seh!!

Noch ein Jahr 2.Liga halt ich nicht durch ;( ;(

Ich nicht mit dem Trainer :D
    Man hätte Ziemer behalten sollen, es sei den man hat bereits einen neuen echten Stürmer verpflichtet...
    Jetzt mit Hesse haben wir das Spiel verloren. Mein Tipp jetzt 3:0 für Rostock

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Auf dem von mir gewählten stream wiederholen sie in der Pause die zwei Tore in Endlosschleife.

• sodele, ich guck jetzt lieber mal den Rest der Simpsons, da kann ich wenigstens noch lachen.

• Auf dem von mir gewählten stream wiederholen sie in der Pause die zwei Tore in Endlosschleife.

Oh, das muss schlimm sein. :D

• Halbzeitfazit: 2x das selbe Tor bekommen. Und das trotz unserer großen Abwehr.
    Sippel wirkt wie leider des öfteren sehr nervös
    Meiner Meinung nach ist die Partie bereits gelaufen, da von niemandem ein Aufbäumen kommt.
    Was Rostock betrifft: Die haben meiner Meinung nach gegen Osnabrück am Montag besser als heute
    kombiniert. Ist aber bei dem Halbzeitstand auch egal.
    Wechselvorschlag: Fuchs für Dzaka

• sodele, ich guck jetzt lieber mal den Rest der Simpsons, da kann ich wenigstens noch lachen.

Sehr gute Idee! Beim FCK muss man ja grad eher weinen...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich nicht mit dem Trainer :D
    Man hätte Ziemer behalten sollen, es sei den man hat bereits einen neuen echten Stürmer verpflichtet...
    Jetzt mit Hesse haben wir das Spiel verloren. Mein Tipp jetzt 3:0 für Rostock

Ja klar, Zeimer hätte nach seiner Einwechslung direkt 3 Tore gemacht... ich kanns nichtmehr hören

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das Ende der 1. Halbzeit lässt hoffen,habe ein gutes Gefühl dass noch was kommt..... :arbeit:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: