30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• @ Anti Pele Für ArmeDann schalt dein Windows-Sprecher oder so aus :D
    Ziemer macht wenigstens Tore. Nicht so wie Hesse.
    Ob du das lesen willst oder nicht. Ist so!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• sodele, ich guck jetzt lieber mal den Rest der Simpsons, da kann ich wenigstens noch lachen.

Du Abbild eines echten Fan, ein Leben lang oder wir gewinnen und verlieren gemeinsam, heist es doch :thumbdown:

• Interessant, was Christian Beek gerade gesagt hat! Beide Einwürfe hätten abgepfiffen werden müssen, da Schöneberg mit dem Ball weit in's Feld lief, was aber nichts daran ändert, daß die Führung von Hansa absolut verdient ist!

duke :arbeit:

• also der cristian beeck hat bei premiere gerade gesagt, dass er sich wundert, dass der schiri bei den einwürfen nicht eingreift, weil dieser schöneberg immer dabei ins feld springt. ist ja eigentlich dann falscher einwurf oder? naja, aber unsere mannschaft bringt bis jetzt auch gar nichts. ist soweit schon verdient.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Sogar der Premiere Fachmann hat deutlich in seiner Halbzeitanalyse hervorgehoben dass diese so gefährlichen Einwürfe alle nicht regelgerecht waren. :nana:

SCHIIIIEEEEEEEEBUNG !

• sodele, ich guck jetzt lieber mal den Rest der Simpsons, da kann ich wenigstens noch lachen.

hoffentlich aber dass die ganze familie simpson heute den ball an latte schießt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ja klar, Zeimer hätte nach seiner Einwechslung direkt 3 Tore gemacht... ich kanns nichtmehr hören

Echt so dummes Geschwätz, der Ziemer spielt seit Wochen bei Wehen scheiße. Aber klar, am besten hätte man ihn behalten sollen, der hätte uns alleine in die 1.Liga geschossen...

• Ich weiß warum ich bei Sippel + hohen Bällen immer fast in meine Tasse beiße...

Weil du deine seltsame Musik dabei hörst und das zu viel des schlechten ist? :D

• was fehlt uns? ganz eindeutig Führungsspieler. Vor allem im Mittelfeld, da hält keiner dagegen. wehrlos ergeben sie sich in ihr Schicksal.

ich bin ja davon ausgegangen, dass wir den Schneid abgekauft kriegen, aber dass man sich garnicht wehrt, das ist schon enttäuschend.

Da ist leider nix mehr drin. Dafür fehlen der Mannschaft die entsprechenden Spieler im Mittelfeld.

• In der Halbzeitanalyse reden was davon, dass die Tore irregulär gewesen wären, weil es falsche Einwürfe waren.

Kann das jemand bestätigen, ich habe das nichts festgestellt.

Gruß Busti