30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• ich muss weg :undwech:

extrem schlechte Defensivleistung und unseren 10er kannst du echt zu gar nix gebrauchen. Sowas ist der "Kopf" der Mannschaft :rofl:

Es wird Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Wenn sich in der Sommerpause nichts exorbitant ändert, gehen die Lichter aus. Nimm dir mal die Tabelle der Rückrunde zur Hand. Eindeutige Sprache.

• Wie sagte der Kommentator in der Halbzeit: " Als Aufstiegsaspirant muss man anders auftreten....Körpersprache, Disziplin...usw.".....Ach ich vergaß...wir wollen ja gar nicht aufsteigen....wären diese Nichtskönner doch letztes Jahr abgestiegen...dann müsste ich mir dieses Trauerspiel nicht Wochenende für Wochenende anschauen.....Zumachen den Laden wird das Beste sein

• das wars dann wohl mit unseren Träumen ! aber zurecht !! die saison mit Anstand und Spaß zu Ende spielen....sagte doch SK zuletzt

und dann bitte schleunigst zusehenm daß man preiswert und vernünftig einkauft.... je länger wir in der 2. Liga bleiben, umso schwere wirds, zurückzukehren in die belle etage

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• auch wenn der schirri scheisse ist...die mannschaft hat es nicht anders verdient.

grottenschlectes abwehrverhalten....unter aller sau...

ich mach jetzt aus..hab kein bock mehr

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"