30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Ahso gewinnen reicht ihnen also nicht - muss man noch sowas machen :thumbdown:

Ein Volk für sich... :autsch:

@ Duke

Zuno hat vollkommen recht... Dein Beitrag hättest dir sparen können... Der war echt blabla!!!!

• Immer wieder diese bescheuerten HRO Fans. Wie lange sieht der DFB noch zu ? Schlägereien oder rechtsradikale Beschimpfungen.

• Da freut mich jeder Cent Soli...., aber wahrscheinlich dachten sich die Rostocker, dass da mal wieder ein ebenbürtiger Gegner da ist....

• Immer wieder diese bescheuerten HRO Fans. Wie lange sieht der DFB noch zu ? Schlägereien oder rechtsradikale Beschimpfungen.

Deswegen frag ich mich auch warum das Spiel am 1.Mai stattfindet...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Da freut mich jeder Cent Soli...., aber wahrscheinlich dachten sich die Rostocker, dass da mal wieder ein ebenbürtiger Gegner da ist....

Und die 100 DM Begrüßungsgeld... Und die Renten!!!! :autsch:

• Polizei sperrt wohl unsre Busse zum Schutz ab, da die Fans von HRO auf uns "warten"
    Gegenstände werden geworfen, aktuell wäre eine Abfahrt wohl Kamikaze

• Polizei sperrt wohl unsre Busse zum Schutz ab, da die Fans von HRO auf uns "warten"
    Gegenstände werden geworfen, aktuell wäre eine Abfahrt wohl Kamikaze

Rostock gehört bestraft - Platzsperre + Geldstrafe.
    Die braucht der deutsche Fußball nicht. :grummel:

• Und den Schiri gleich mit :D:D
    Sowas ist einfach nur Assozial. Und solches vergehen kann mit Punktabzug sogar bestraft werden. Das es auch anderst geht sieht man in England, nicht nur in England...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!