Ich denke das jede Mannschaft schwer zu spielen ist wenn Sie mauert siehe Bayer04- M105.
30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt an eine packung Die haben nochwas gutzumachen...
-
Na und? Das heißt noch lange nicht, das sie auch wirklich was gut machen. Wir hätten auch gegen manchen Gegner was gut zu machen. Klappt leider nicht immer. 1. Halbzeit überstehen, dann stehen die Rostocker gewaltig unter Druck und machen vielleicht Fehler! Gewinnen wir, stehen einige Mannschaften vor uns ebenfalls unter Druck nachlegen zu müssen. Die Mainzer werden ihre Heimschwäche irgendwann überwinden...aber wer sagt, das sie jedes Auswärtsspiel gewinnen? Ich finde unsere Lage gar nicht schlecht.
-
Habe gar nicht mitbekommen das im Ticketshop Karten für das Spiel angeboten wurden Will auch noch unbedingt nach Rostock, aber gibt es noch Karten, bzw. wie viele Karten wurden verkauft. Lohnt es sich nach Rostock zu fahren, um Karten an der Abendkasse zu kaufen????
Vielen Dank schon mal für die Anwtworten -
Laut FCK-Homepage gibt es vor Ort genügend Karten auch für den Gästeblock.
-
Habe gar nicht mitbekommen das im Ticketshop Karten für das Spiel angeboten wurden Will auch noch unbedingt nach Rostock, aber gibt es noch Karten, bzw. wie viele Karten wurden verkauft. Lohnt es sich nach Rostock zu fahren, um Karten an der Abendkasse zu kaufen????
Vielen Dank schon mal für die AnwtwortenJop gibt noch genug Karten an den Abendkassen
-
Habe gestern beim FCK-Angerufen und da meinte man auch, das genügend karten zurück geschickt wurden !!!
Aus Aus Auswärtssieg !!!
Ich bin jetzt schon wieder nervös...!!!
-
0:2,2 mal dzaka
-
ein freundliches Hallo in die Runde,
ich muß Euch leider enttäuschen denn die punkte bleiben wie sooft in der DKB-Arena!
Wir geben nichts ab auch wenn ich Euch den Aufstieg gönne, könnt Ihr leider nicht auf die Punkte aus Rostock zählen!!
Unsere Truppe ist im Moment super Heimstark und kämpft bis zum äußersten nach den verballerten Chancen gestern in Osnabrück legen wir am Freitag erst richtig nach!!!Ich tippe ein 2:1 für uns damit sind wir dann fast durch , und Ihr gewinnt Eure letzten 4 Spiele und steigt noch auf..... und falls nicht seid Ihr nächstes Jahr wieder herzlich eingladen bei uns vorbeizuschauen!!!!
Viele Grüße
PS.: Wieviel rote Teufel reisen denn am Freitag an???Ist ja Feiertag da geht doch einiges, oder????
-
Ich tippe ein 2:1 für uns damit sind wir dann fast durch , und Ihr gewinnt Eure letzten 4 Spiele und steigt noch auf..... und falls nicht seid Ihr nächstes Jahr wieder herzlich eingladen bei uns vorbeizuschauen!!!!
Viele Grüße
herzlich willkommen im bald alten forum
ich drück euch die daumen,das ihr da unten raus kommt.
wies funktioniert,haben wir euch ja vorgemacht.
aber einen punkt brauchen wir minimum.