30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Wenn die Aufstellung die ich vorhin gelesen habe stimmt, geht es 0:2 aus !
    Und wir gehen am Ende mit 9 Mann in die Kabine ..... :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern: Sippel - Hornig, Amedick, Damjanovic, Bugera - Demai - Dick, Dzaka, Sam - Lakic, Jendrisek -

Hornig ist in der Verteidigung ein Risiko, ich denke hier wirds auch einschlagen ! :gruebel:
    Bugera wie Sam offensiv eingestellt, hier werden löcher entstehen, die die Rostocker ausnutzen werden.

• Bugera wie Sam offensiv eingestellt, hier werden löcher entstehen, die die Rostocker ausnutzen werden.

das sehe ich genau so!
    Bugera und SAM auf eine Seite zu stellen macht wenig Sinn...
    Ich denke nicht dass die Aufstellung der Rpfalz auch der wirklichen Aufstellung entspricht..

Die Zeitung hat ja auch prophezeit dass wir in München nur mit 1er Spitze spielen....

Ich denke SAM für Hesse (auf rechts) wird der einzigste Wechsel sein ....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn die Aufstellung die ich vorhin gelesen habe stimmt, geht es 0:2 aus !
    Und wir gehen am Ende mit 9 Mann in die Kabine ..... :gruebel:

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Hornig, Amedick, Damjanovic, Bugera - Demai - Dick, Dzaka, Sam - Lakic, Jendrisek -

@Betzeralf
    und wer ist der 2. nach Hornig?

@ Buggy
    naja Hesse hat leider nie überzeugt auf rechts. Wenn Hesse dann nur als Ersatz für den angeschlagenen Lakic.

• und wer ist der 2. nach Hornig?

schätze mal Demai .....der wird soviel auszubügeln haben, das er sich nur durch Fauls retten kann. Und Demai ist sehr Kartenverliebt :D

• @ Buggy
    naja Hesse hat leider nie überzeugt auf rechts. Wenn Hesse dann nur als Ersatz für den angeschlagenen Lakic.

:gruebel: :gruebel:
    versteh nich so ganz was du willst...
    ich hab doch nirgends geschrieben dass Hesse unter den 1ten 11 steht.. :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Und Demai ist sehr Kartenverliebt

nene da führen Dzaka 7-G, 2-GR in 26 spielen, Quattara 9-G in 22 spielen, gefolgt von Dick 9-G in 27 spielen, Aimen Demääää hat in 24 spielen (TUSCH) 7-G, 0-GR, 0-R. :yes:

@ Buggy
    hab mich da vieleicht blöd ausgedrückt. Rechts hat der Hesse halt nie wirklich überzeugt und das Sam wohl von beginn an spielen sollte wenn Dick doch in der Abwehr steht/spielt, hoffe jetzt isses besser ggeschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• jo also sind wir der selben Meinung...
    links wie gehabt ..
    rechts Dick und davor SAM....

• am Liebsten so, meiner Meinung nicht mal Hornig für Dick das ist doch eigentlich auch nur einen Notlösung.