30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Die SR passen sich dem Niveau der zweiten Liga an. So wie wir heute und gegen Wehen gespielt haben.....

Und Rückpass im Strafraum gibt indirekter Freistoss, und den gibt es überall.

Danke für die Klarstellung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ihr seid doch nicht klar in der Birne!

Ja sicher und der Schiri mit 4 ungültigen Treffern ist es gell? Schon das 1:0 war ungültig: falscher Einwurf. Bei mir in der Kreisklasse wird sowas gepfiffen! Uns vorzuwerfen wir seien nicht mehr klar in der Birne. Das kann man mal machen wenn es dumm lief. Das heute war eindeutig zuviel des Guten!

• Wie lange läuft den der Vertrag noch? Eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht.

Auftrag erfüllt. Danke Herr Sasic. Und dann einen hungrigen Trainer unter Vertrag nehmen, das heisst nicht dass er jung sein muss. Mal schauen wie sich Heynckes beim FCB anstellt.

@Tombeur
    Einen jungen, hungrigen Trainer wie Henke zum Beispiel. Der soll sogar frei sein. Ich muss glaube ich weg hier, der verbale Dünnschiss der nächsten zwei Stunden wird wohl kaum zu ertragen sein.

@wkv: Hier stehts. Rot auf Weiss:
    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/spieltag/30

Bei einem maximalen Rückstand von 5 Punkten auf einen Aufstiegsplatz ist ja noch alles möglich.

• Die SR passen sich dem Niveau der zweiten Liga an. So wie wir heute und gegen Wehen gespielt haben.....

Und Rückpass im Strafraum gibt indirekter Freistoss, und den gibt es überall.

Genau schaut euch hamburg gegen bayern an in der saison wo schalke meister der herzen wurde damals wurde nämlich von herrn merk auch ein rückpass gewertet und die bayern wurden dadurch meister

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Banker sind ja meist kriminell,Schiri sollten ja nur ihre Arbeit einigermaßen machen.Ohne Fehler ist keiner,aber wir wollen beim Fußball bleiben,
    4000€ für null Leistung und ohne konsequenzen vom Arbeitgeber? da möchte ich auch arbeiten,habe mich auch schon mal beworben,schlechter bin ich auch nicht :ironie: :ironie: :ironie:

• Mein Tipp ist am Arsch!! :grummel:
    Meine Stimmung ist am Arsch!! :grummel:
    Der Aufstieg ist am Arsch!! :grummel:
    Der Schiri war ein Arsch!! :grummel:
    6 Tore, 6 Fehlentscheidungen durch den Fischkopp. :autsch: Wie kann der DFB nur einen Fischkopp im Fischkoppland nominieren??? :gruebel: :shit: :shit: :shit:

Aber: Lewwe geht weiter!!

• 5 Tore gehn auf Kappe des Schiedsrichters...
    2 waren falsche Einwürfe, 1 Hand, 1 Abseits und das andere war eine Resttungsaktion kein Rückspiel!

Aber wie schon hier bereits geschrieben, bringt es nichts über den Schiri zu schreiben, da wir einfach heute zu blöd waren einen ordentlichen Angriff zu starten.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Genau schaut euch hamburg gegen bayern an in der saison wo schalke meister der herzen wurde damals wurde nämlich von herrn merk auch ein rückpass gewertet und die bayern wurden dadurch meister

Das konnte man beim besten Willen auch net anders werten. Da war eher Schober der Idiot. ;)