Jetzt bin ich umsomehr überzeugt, daß wir uns nach der Saison wundern werden, Thema Kaderplanung.
Jetzt bin ich umsomehr überzeugt, daß wir uns nach der Saison wundern werden, Thema Kaderplanung.
Aber so was von. Man wird sich noch an meine Warnungen vom November erinnern, wo ich unkte, dass die nächste Saison entweder in Liga 1 oder die übernächste in Liga 3 oder vier ist....
Wenn ich lese, dass die Fans nicht wegkommen, weil Rostocker Idioten randalieren, dann bekomme ich echt das
Da fährt man durch ganz Deutschland, kriegt ne 1:5-Klatsche und muss sich noch von solchen Blödmännern beschimpfen und bedrohen lassen.
Schade. Naja hoffe wirklich das sich da was tut. Unter Ausschluss dieser "Fans"
Na, da hätte man in der Vergangenheit schon öfters die FCK-Fans ausschließen müssen. Wer im Glashaus sitzt,...
Ganz einfach, Spieler wie Simpson, Sam, Fuchs , dieser komische Bremer, Bello, Demai werden den Verein verlassen. Sippel wechselt nach Mainz, Lakic wohl in die 1.Bundesliga.
So viel zum Thema Neuaufbau.
Jetzt mach mal halblang.
Wir sind alle enttäuscht und da muss man nicht noch einen drauf setzen.
Wenn ich lese, dass die Fans nicht wegkommen, weil Rostocker Idioten randalieren, dann bekomme ich echt das
Da fährt man durch ganz Deutschland, kriegt ne 1:5-Klatsche und muss sich noch von solchen Blödmännern beschimpfen und bedrohen lassen.
Damit muß man leider rechnen, wenn man nach Rostock fährt....
denke jetzt sind wir wieder im Kindergarten angelangt.Mann sollte auf dem Boden bleiben.Unsere manschaft spielt noch nicht immer auf einem level.
Zu erwarten war dies auch nicht in der Saison.Soweit ich mich erinnern kann,war letztes Jahr nach dem gelungenen Nichtabstieg ein Neuaufbau angesagt.Dies sollte dazu führen,daß wir in 2-3 Jahren wieder in der 1 Liga spielen.Mit einem Platz relativ weit vorne,sollte man doch im ersten Jahr zufrieden sein,es nützt uns nichts aufzusteigen und gleich wieder abzusteigen.Mit dieser jungen Mannschaft,kann man in Liga 1 nicht bestehen.Wir haben auch nicht das nötige Kleingeld um uns immer wieder neue Spieler zu kaufen,die dann nach 1-2 Spielen gleich wieder nieder genacht werden.Das Ziel sollte jetzt sein,Spieler zu halten mit dennen man sich noch entwickeln kann,andere abzugeben,aber bitte mit Ablöse.In 2-3 Jahren denke ich werden wir wieder in der 1 Liga stehen
Das Ziel sollte sein einen Trainer zu finden, der nicht nur hoch und weit spielen kann. MS ist für eine Mannschaft aufzubauen und zu formen der falsche Mann. Spielerisch ist doch überhaupt kein Fortschritt erkennbar. Im Gegenteil, es wird ja immer schlechter. Die taktische Marschrichtung wird vom Trainer vorgegeben, oder irre ich mich da. Warum wird jeder Ball (aber wirklich jeder Ball) blind nach vorne gedroschen. Das fängt mit dem Torwart an. Sollte MS unser Trainer bleiben, habe ich für nächste Saison wenig Hoffnung das sich an unserer Spielweise was ändert. Und mit unserer jetzigen Spielweise steigt man defenitiv nicht auf!!!! MS mag ein guter Trainer für den Klassenerhalt sein, aber für eine Mannschaft zu formen ist er der FALSCHE.
Aber so was von. Man wird sich noch an meine Warnungen vom November erinnern, wo ich unkte, dass die nächste Saison entweder in Liga 1 oder die übernächste in Liga 3 oder vier ist....
Genau! Und 09/10 spielen wir in Liga 1 oder 2. Denkt an meine Worte! Aber nur, wenn dieses Jahr kein Schaltjahr wird!
Es ist doch alles ganz einfach.
es war ein glücklicher Punktgewinn in München.Es war noch glücklicher gegen Wehen.
jetzt ist das doch alles nur logisch das der FCK bei einem abstiegsbedrohten verein 5 zu 1 auf die fresse bekommt. Es war nämlich wie immer in den letzten Monaten: Spielerich ist das ein Armutszeugniss und einfach nur erbärmlich!
das Niveau dieser manschaft reicht höchsten für einen zweistelligen Platz in der 2.Bundesliga.Höchstens.
Spätestens jetzt müßte es wirklich auch dem letzten klargeworden sein,das es mit dieser Manschaft,diesem Trainer und dieser Art Fußball zu spielen, niemals reicht für höhere anspruche.Man kann es einfach nicht mit ansehen was da veranstaltet wird.Und wenn ich dann auch noch daran denke das mit einem Demai z.b. verlängert werden soll/will was auch immer...sorry,dann zweifele ich auch,was das angeht,an S.Kuntz.
Es ist einfach nur noch schade.
ich habe fertig!