30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Jetzt mach mal halblang.

Wir sind alle enttäuscht und da muss man nicht noch einen drauf setzen.

Nochmal,

die Ausleihspieler gehen zurück - Simpson ist nicht der Flügelspieler für ganze Spiele, typischer Einwechselspieler - Demai könnte bei Vereinen der 1.Buli/unter Hälfte unterkommen und die Sache mit Bello erscheint mir wohl gegessen (warte mal das Augsburgspiel ab). Einen Spieler wie Lacic kannst Du nicht in der 2.Buli halten und wir werden jeden Euro brauchen. Zum Thema Sippel, na ja, kannst Du dir ja denken.

• Genau! Und 09/10 spielen wir in Liga 1 oder 2. Denkt an meine Worte! Aber nur, wenn dieses Jahr kein Schaltjahr wird!

Verti, du hast wie immer Recht....

• Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen? Du hast doch hier nichts geschrieben bisher

Ich darf aber doch bitte mitlesen - und viele Kommentare die den Herren stören waren auch meine Meinung. Und darum wollte ich dem Herren sagen dass hier nit nur Deppen unterwegs sind. Darf man nur antworten wenn man schon mal was geschrieben hat im Fred??? Dann wäre es ganz leer hier.

• Nochmal,

die Ausleihspieler gehen zurück - Simpson ist nicht der Flügelspieler für ganze Spiele, typischer Einwechselspieler - Demai könnte bei Vereinen der 1.Buli/unter Hälfte unterkommen und die Sache mit Bello erscheint mir wohl gegessen (warte mal das Augsburgspiel ab). Einen Spieler wie Lacic kannst Du nicht in der 2.Buli halten und wir werden jeden Euro brauchen. Zum Thema Sippel, na ja, kannst Du dir ja denken.

Und im Stadion kracht ein Flutlichtmast um, haut ein Tor zusammen, reißt einen Krater und wir haben kein Geld, etwas zu reparieren.

Das war's dann.

• Gibt es eigentlich irgendeine Regel die besagt der FCK muss auswärts irgendwelchen abstiegsbedrohten Idioten nicht nur drei Punkte schenken, sondern auch noch die Tordifferenz sanieren. Jedesmal verlieren wir gegen diese No Name Fussballmanschaften :thumbdown: . Schade um die schöne Chance zum Aufstieg. Hoffentlich finden wir in der Sommerpause ein Paar Fussballspieler, die unsere Pfeifen ersetzen können.

• Und im Stadion kracht ein Flutlichtmast um, haut ein Tor zusammen, reißt einen Krater und wir haben kein Geld, etwas zu reparieren.

Das war's dann

Mal den Teufel net an die Wand 8)

• Ich gebe nicht auf bis es amtlich ist. Wir sind noch nicht tot! :grins:

Das heute war ein herber Schlag. ABER WIR WERDEN NICHT AUFGEBEN! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!

Wenn wir untergehen dann kämpfend! :arbeit: