30. April 2009 : Streicheleinheiten für Dribbelkönig (Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

„Hier hat noch niemand mit mir gesprochen. Ich gehe momentan davon aus, dass ich erstmal zurückgehe", sagt Sam.

?(

Geht man so mit einem Spieler um ?

• Der einzigste Satz den man in diesem Artikel negativ auslegen könnte wird gleich wieder herausgegriffen!

• sollte diese aufstellung wirklich zutreffen,gibts später auch
    wieder redebedarf.

warum sollte man wieder ganze mannschaft umkrempeln

sam auf rechts,sollte die einzige änderung sein

• 1. FC Kaiserslautern: Sippel - Hornig, Amedick, Damjanovic, Bugera - Demai - Dick, Dzaka, Sam - Lakic, Jendrisek - Ersatz: Robles, Ouattara, Pinheiro, Fuchs, Paljic, Simpson, Hesse

:gruebel: :gruebel: kann mir nicht vorstelle dass die Vorhersage so zutifft:
    das würde ja folgendes bedeuten:
    .....Sippel............
    Horny.Ama..Dario..Bugera
    .......Dzaka...Aimen......
    Dick......................SAM
    .......Eric...Lucky.........

Sam auf links?? und was macht dann der Bugera wenn er deffensiv keine Unterstützung bekommt...????
    Warum sollte man den Horny bringen? SAM für Hesse das reicht doch....
    die letzte Auswärtsaufstellungsprognose in Münschen hat auch nicht der Wirklichkeit entsprochen..
    Ich gehe davaon aus dass es wirklich nur auf diesen 1en Wechsel(SAM für Hesse) hinausläuft...

Er sorgt sich um Srdjan Lakic. Der Torjäger wurde durch Probleme an der Ferse erneut zu einer Trainingspause gezwungen, wird aber mit schmerzstillender Spritze stürmen. „Das stört; denn Srdjan lebt von der Fitness", sagt der Trainer.

:shit: :flow: einen Nichtfitten Lakic oder gar einen Ausfall von ihm können wir nicht kompensieren! das ist eine Hiobsbotschaft!(mal wieder) :thumbdown: wenn das wirklich wieder die Ferse ist dann bin ich Pessimist was die letzten Spiele angeht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Der einzigste Satz den man in diesem Artikel negativ auslegen könnte wird gleich wieder herausgegriffen!

Es gibt keinen einzigsten, sondern nur einen einzigen!

duke ;)

• NIE wird angeblich mit den Spielern gesprochen.. Entweder stimmt das alles nicht, oder das ist ganz großer Mist.. Das versteh ich nicht so.. Wenn ich einen Spieler loswerden will, dann red ich nicht mehr mit ihm..oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: