Fanclub in Landau und Umgebung gesucht

  • Ich hab meine Dauerkarte schon seit ungefähr 9 Jahren, war früher auch in den 1.er Blöcken, bin mittlerweile aber in 9.3 . Da gefällts mir eigentlich richtig gut, viel Stimmtung auch ohne die Anlage.
    Hab vorher in Carlsberg gewohnt, ist bei der Ausfahrt Wattenheim Richtung KL, also nicht wirklich weit weg vom Betze. Mittlerweile fahr ich dann doch ne gute Stunde :/ Was kannst du über den Fanclub hier in Offenbach sagen ? Achja und herzlichen zur bevorstehenden Hochzeit :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich weiß nicht wie lange ich meine DK schon habe...
    Zu dem Fanclub kann ich leider gar nichts sagen, wusste bisher nichtmal, dass es einen in Offenbach gibt :lachen:
    Fahrt ihr mit dem Auto oder dem Zug nach Lautern?

    Gruß Busti

  • Wir fahren normalerweiße mim Auto, aber mit der neuen Regelung werden wir wohl auch mal Zug in Betracht ziehen

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !