Hey, danke für die Antworten. Werde das Angebot mal in Ruhe durchforsten
Busti dir gehört aber nicht zufällig der Golf mit den ganzen Schals im Auto direkt vor der Tür ?
PS: in Offenbach wohn ich weil wir hier eine tolle Wohnung bekommen haben. In Landau war leider nichts mehr zu kriegen ( Student )
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/1c/449-1ce0ab712290c063110de2e10a3d0e193a8ac33d.jpg)
Fanclub in Landau und Umgebung gesucht
-
-
Busti dir gehört aber nicht zufällig der Golf mit den ganzen Schals im Auto direkt vor der Tür ?
Ne, mein Auto steht immer in der Tiefgarage
Ich wohn (noch) in der Nähe vom Penny. -
Ah okay, hätte ja sein können
Hier in Offenbach gibt es angeblich ja auch ein Fan Club ? Aber leider habe ich keine Internet Seite o.ä gefunden. Suche nämlich vorallem eine Bar oder so zum Auswärstspiele schauen. Wobei Auswärtsfahrten noch besser wären
-
Habe eure Beiträge in den passenden Thread verschoben: Marke Premiere "tot"?
-
Pah, dann schreib ich es hier für wentzerich nochmal.
Die Q-Bar hat Premiere, weiß aber nicht ob die Lautern als Einzelspiel zeigen.
Ich hör mich mal um, evtl kann man sich dann ja mal auf 'n Bierchen zum Fußball treffen. -
Wäre eine nette Sache
Studiere erst seit diesem Semester in Landau. Hab vorher 1 1/2 Jahre ein FSJ gemacht und meine Zeit anderweitig vertrödelt. Ich kenn zwar ein paar Leute hier aber keiner davon ist wirklich Fußball begeistert, bis auf die Freundin.
-
Wäre eine nette Sache
Studiere erst seit diesem Semester in Landau. Hab vorher 1 1/2 Jahre ein FSJ gemacht und meine Zeit anderweitig vertrödelt. Ich kenn zwar ein paar Leute hier aber keiner davon ist wirklich Fußball begeistert, bis auf die Freundin.
Meine (Fast-)Frau hält nichts von Fußball
Komischerweise sind in meinem Bekanntenkreis auch wenig Fußballbegeisterte. Mein Bruder und ich haben allerdings ne DK in 7.1. Der wohnt aber ca. 15 km weit weg.Wo hast du zuvor gewohnt?
Ach ja, ich bin im Fanclub Mörlheim, das ist aber noch ein Überbleibsel aus meiner Jugend. Mein Vater hatte mich damals dort angemeldet.
Die machen allerdings kaum etwas. Alle 2 - 3 Jahre mal zu nem Auswärtsspiel und jährlich ein Fanclubfest. -
Meine (Fast-)Frau hält nichts von Fußball
Ist das der Grund für das "fast" ? -
Ist das der Grund für das "fast" ?
Nein
Das "Fast" hat sich in zwei Wochen erledigt.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich alleine auf den Betze kann, sie muss ja nicht überall hin mit. -
Guter Standpunkt. Dann mal viel Glück !