Polizeieinsätze überschatten Ligaspiele

  • Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die
    für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der
    YouTube-Community gemeldet.


    youtube


    Was ist denn genau passiert?

  • du musst bei youtube registriert sein um das video sehen zu können!!


    weiss jemand was der auslöser für die polizei war, auf einmal los zu laufen und zu schlagen?

    Einmal editiert, zuletzt von dome ()

  • ich hab mir das Video gerade angeschaut!!! Ich kann das gar nicht glauben,die haben den Leuten dort NULL gemacht!!! Die Polizei kommt einfach und schlägt auf alles ein,mir fehlen die Worte!!!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • In dem Video haben "die" nichts gemacht, mag sein. Allerdings fängt die Zeitrechnung nicht mit Beginn des Drehs an.
    Wenn eine Gruppe eine Person vor einer Festnahme "schützt" muss die Gruppe damit rechnen, dass die Gruppe "gesprengt" wird.


    Ich war nicht dabei, ich habe keine Ahnung, was da insgesamt vorgefallen ist. Denke aber, dass 5 Minuten Video nicht unbedingt das einzige ist, was man kennen sollte, um eine Situation zu beurteilen.

  • Man lese sich mal die Kommentare durch...


    Nee, ich schreibe nichts dazu. Bringt ja eh nichts.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Die zu verhaftende Person soll einer ihn filmenden/fotografierenden Polizistin den Mittelfinger gezeigt haben. Seine Personalien sind polizeibekannt (dazu genügt es, einmal kontrolliert zu werden) und eine Nachfrage bei den szenekundigen Beamten aus Jena hätte zur Feststellung seiner Identität genügt. Ob es wegen des Tatbestandes einer einfachen Beleidigung (so etwas wie "Beamtenbeleidigung" gibt es schlicht nicht) verhältnismässig ist (und die Verhältnismäßigkeit in der Wahl der Mittel ist eines der wesentlichen Bestandteile des Gewaltmonopols des Staats), in eine Menge von Fans zu stürmen und den Verletzungen in Kauf zu nehmen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.