MSV Fans- Pöbeln

  • War mal auf der Seite des Msv,die stellen unseren FCK (vorallem Wolf ) als wären wie die größten Schauspieler! Grund : Der Einspruch des FCK wegen der gelben Karte von Bellinghausen!
    Naja,die kommen ja nächste wo :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • lasse pöbeln next woche sinse dran dann heulense


    ich erinnermich da an en 5-3 sieg


    des wäre mal wieder zeit nur ohne gegentore

  • ich frag mich nur warum die über sowas pübeln :D:D:D


    das war doch net mehr wie gerecht das wir einspruch eingelegt haben er wars ja net ^^


    naja das sind halt duisburger :D:D:D:D:D

  • SIE BEANSTANDEN AUCH,DASS VIGNIAL NICHT BESTRAFT WURDE.OPARA WIRD SEHEN ALLE SCHON ALS FEHLEINKAUF!ER NIMMT ZU OFT SEINEN ELLENBOGEN!HOFFENTLICH TRIFFT EMMA GEGEN DIE!!!! AUCH WENNS KINDISCH ERSCHEINT,ABER WIR MÜSSEN KÄMPFEN FÜR DEN FCK.
    NOCH EIN PAAR SPIELE,BIS ZUM AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DESHALB NEHMEN WIR DEN KAMPF ALS FANS ALS ERSTES AN.ZEIGTS DENEN! DAS WIRD DAS MIT DAS WICHTIGSTE SPIEL FÜR DEN FCK.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ach die suchen doch nur was, wo sie ihre angst verstecken können!!
    die haben sich doch die hosen schon vollgeschissen!! (sorry)
    lass die mal kommen.
    die dachten wenn der bello diese karte behalten hätte, dann hätte er gegen freiburg noch eine bekommen, da hätten die duisburger sich gefreut, weil se keine angst vor unserem kampfschwein haben müßten!! :D :D

  • APRPOPO GELBE KARTE.DER LAVRIC HAT AUCH SCHON 4 :D
    LAßT UNS EINFACH ALLE GAß GEBEN.LAßT SIE IN DIE HÖLLE KOMMEN. :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl.


    Es kann auch jeder deine Beiträge lesen, wenn du sie in kleiner Schrift verfasst.
    Danke. Und bitte ändere das.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ach mir is des egal sollen se pöbeln die ham halt grad nix besseres zu tun!


    außerdem wird heutzutage eh schon über jeden verein irgendwo hergezogen!

  • Die sollen ihre fre...halten und erst mal am sonntag gewinnen und wenn net dann machen wir sie platt.fck forever

  • Duisburg is nach Mainz für mich eh so en 2. Witzverein. Allein dieses Zebrastreifen-Lied, was ein Müll...
    Und der Stadionsprecher... Da hör ich mir den Stephan Lehmann ja 100 Mal lieber an.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
    Auch wenn das Sprichwort nicht ganz passend ist, warum verschleudert Ihr
    unnötig Energien auf etwas, was im MSV-Forum geschrieben wird. Man sollte
    sich nicht auf das Niveau herabbegeben, das man selbst kritisiert.

  • Wie kann man denn Mainz blöd finden?


    Sympatischer Trainer, symp. Mannschaft und gutgelaunte Fans..
    Für mich kein Rivale...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose


    Wie kann man den Mainz blöd finden?


    Sympatischer Trainer, symp. Mannschaft und gutgelaunte Fans..
    Für mich kein Rivale...


    Habe nichts über Mainz geäußert!

  • Zitat

    Original von quitte
    ach die suchen doch nur was, wo sie ihre angst verstecken können!!
    die haben sich doch die hosen schon vollgeschissen!! (sorry)
    lass die mal kommen.


    Hunde die bellen, beißen nicht. Und der MSV tut momentan ja wohl keiner Fliege was zuleide. :lachen:

  • Die sollen mal ihre Klappe nicht so weit aufreißen...Wär super,wenn ihnen das Gegenteil bewießen wird...

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • lasst se doch labern, die antwort bekommen se aufm platz und fertig.

  • Zitat

    Original von mms2304
    lasst se doch labern, die antwort bekommen se aufm platz und fertig.


    ganz genau!die wollen sich mal wieder in den vordergrund spielen ;)