MSV Fans- Pöbeln

  • War mal auf der Seite des Msv,die stellen unseren FCK (vorallem Wolf ) als wären wie die größten Schauspieler! Grund : Der Einspruch des FCK wegen der gelben Karte von Bellinghausen!
    Naja,die kommen ja nächste wo :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • lasse pöbeln next woche sinse dran dann heulense


    ich erinnermich da an en 5-3 sieg


    des wäre mal wieder zeit nur ohne gegentore

  • ich frag mich nur warum die über sowas pübeln :D:D:D


    das war doch net mehr wie gerecht das wir einspruch eingelegt haben er wars ja net ^^


    naja das sind halt duisburger :D:D:D:D:D

  • SIE BEANSTANDEN AUCH,DASS VIGNIAL NICHT BESTRAFT WURDE.OPARA WIRD SEHEN ALLE SCHON ALS FEHLEINKAUF!ER NIMMT ZU OFT SEINEN ELLENBOGEN!HOFFENTLICH TRIFFT EMMA GEGEN DIE!!!! AUCH WENNS KINDISCH ERSCHEINT,ABER WIR MÜSSEN KÄMPFEN FÜR DEN FCK.
    NOCH EIN PAAR SPIELE,BIS ZUM AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DESHALB NEHMEN WIR DEN KAMPF ALS FANS ALS ERSTES AN.ZEIGTS DENEN! DAS WIRD DAS MIT DAS WICHTIGSTE SPIEL FÜR DEN FCK.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ach die suchen doch nur was, wo sie ihre angst verstecken können!!
    die haben sich doch die hosen schon vollgeschissen!! (sorry)
    lass die mal kommen.
    die dachten wenn der bello diese karte behalten hätte, dann hätte er gegen freiburg noch eine bekommen, da hätten die duisburger sich gefreut, weil se keine angst vor unserem kampfschwein haben müßten!! :D :D

  • APRPOPO GELBE KARTE.DER LAVRIC HAT AUCH SCHON 4 :D
    LAßT UNS EINFACH ALLE GAß GEBEN.LAßT SIE IN DIE HÖLLE KOMMEN. :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl.


    Es kann auch jeder deine Beiträge lesen, wenn du sie in kleiner Schrift verfasst.
    Danke. Und bitte ändere das.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ach mir is des egal sollen se pöbeln die ham halt grad nix besseres zu tun!


    außerdem wird heutzutage eh schon über jeden verein irgendwo hergezogen!

  • Die sollen ihre fre...halten und erst mal am sonntag gewinnen und wenn net dann machen wir sie platt.fck forever