Ausschreitungen in Rostock

• das müsste wirklich schnell passieren, bevor es bei uns auch tote gibt.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• das müsste wirklich schnell passieren, bevor es bei uns auch tote gibt.

Ist doch ganz einfach. Deine Leute waren ja da. Zeigt die Gewalttäter an.

• @ number_ten: Respelktlos???

Wir redet ihr denn über die Ultras oder über den Fanbeauftragten???

Und es kotzt einen nur an das immer und immer wieder die Ultras die Sündenböcke sind oder es heißt wir (FCKS bzw Ultras) hätten die angefangen in rostock. Oder das sich Leute hier in irgend einer Art und Weise äußern die nicht in Rostock dabei waren.

Noch einer . Ultras United gegen den Rest der Welt.

• Ich kann mich zum Spiel gegen Rostock nicht äußern.

Allerdings habe ich in diesem Bezug was zur Partie des 1. FC Saarbrücken gegen den FCK II im vorletzten Jahr vorzubringen. Wenn man den Ludwigspark von der Gegentribüne verlässt, muss man automatisch am Gästeblock vorbei. Dort wurden von zahlreichen FCK-"Fans" Dosen, Gläser und was weiß ich nicht noch alles auf unschuldige Zuschauer geworfen. Ich weiß das, weil ich auch beinahe getroffen worden wäre! Die Werferei beruhte leider auf Gegenseitig von "Fans" des FCS.

Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen.

• Kann auch das Geburtsdatum sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schonmal drüber nachgedacht das es vielleicht das Geburtsdatum ist? :rolleyes:

• Schonmal drüber nachgedacht das es vielleicht das Geburtsdatum ist? :rolleyes:

Ja, habe ich. Wer jedoch weiß, dass man hinter der Zahl 88 auch HH wie "heil Hitler" vermuten kann, sollte, um Missverständnisse zu vermeiden, das Geburtsjahr mit 1988 angeben!

• Eben nicht. Warum sollte man sein Geburtsdatum wegen Adolf unterschlagen? Darf man dann seinen 88. Geburtstag nicht mehr feiern?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eben nicht. Warum sollte man sein Geburtsdatum wegen Adolf unterschlagen? Darf man dann seinen 88. Geburtstag nicht mehr feiern?

Das schlimmste wäre jedoch das Autokennzeichen "HH HH 88".

Dann könnte man zu 100 % von so einem ausgehen.