Ja, schon. Aber mir geht der Satz "da sollen sie halt in die Süd" gehörig auf den Sack. So langsam macht mich das aggressiv.
Du meinst aufs Säckchen!!
Ja, schon. Aber mir geht der Satz "da sollen sie halt in die Süd" gehörig auf den Sack. So langsam macht mich das aggressiv.
Du meinst aufs Säckchen!!
Schon erstaunlich was hier alles zu Motzen gibt. Die Damen fühlten sich belästigt und baten einen Ordner (und damit den Verein) um Hilfe. Da ihnen der Ordner nicht half, wenden sie sich nun an die Presse. Wo ist das Problem? Jeder sollte sich im Stadion und zwar in jedem Block, wohlfühlen können. Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist das ein Armutszeugnis.
Die müssen ja viel Zeit haben... Mir wäre das viel zu blöd gleich an die Presse zu gehen!! Lächerlich... Ist halt heut zu Tage so! Falls jemanden was nicht passt, gleich anzeigen ob bei der Polizei oder Presse...
Lächerlich..
Du hast ein Gespür für meine Achillesferse, mein Freund....und es ist ein SACK...bin ein großer Bub.....
Du hast ein Gespür für meine Achillesferse, mein Freund....und es ist ein SACK...bin ein großer Bub.....
Gerade du mußte es doch wissen als Veteran... Ist nicht... Ich bleibe dabei... Du hast ein Säckchen...
Wenn man den Sachverhalt nicht genau kennt, sollte man mit Äusserungen immer sehr vorsichitg sein.
Dies betrifft beide Seiten.
Sollte der Ordner sich so verhalten haben wie im Bericht dargestellt, gibt es Erklärungsbedarf.
Was allerdings unglaublich ist, sind die teilweise unverschämten Bemerkung in einigen Beiträgen.
Sicher ist ein Fussballstadion kein Sanatorium, aber manchmal sollte man 2x überlegen was man schreibt.
Ihr alten Streithähne......
Wenn ihr so weiter macht, schreib ich dem Gruber......der soll sich mal um euch kümmern !!!
Jetzt sinse in de zeitung und nun ???
In der Tat wäre das eine Aufgabe von unserem Fanbeauftragten gewesen........wenn da nicht das Problem wär, dass viele garnicht wissen wo der anzutreffen ist. Einige wissen garnicht, dass es den gibt !!!
Vielleicht sollte man überall Rossiphones hinhängen
Mal im ernst.......viele Ordner machen tatsächlich nix....erst wenn die Polizei da is, dann spielen se die großen Helden. Das ist das eine Problem.
Das andere ist doch:
Was ist wirklich vorgefallen ???
Haben die gerufen: halts maul du s..lampe !
oder:
sei du still, du bayernfan !
Das zweitere find auch ordinär
Wahrscheinlich wieder nen Elefanten aus der Mücke gemacht. Wer weiß warum die so ausgezickt sind, dazu steht nämlich nichts drin.
Wie Wilde schon sagte, grade manche Mädels gehen gerne mal mehr ab Habe auch schon öfter welche in 7.1 gesehen, die "nur wegen ihrem Freund" mitgehen und dann 2h lang schmollend und zickend auf der Tribüne stehen und sich über
jeden Qualm, jeden Tropfen Bier und die volle Menge aufregen
In der Tat wäre das eine Aufgabe von unserem Fanbeauftragten gewesen........wenn da nicht das Problem wär, dass viele garnicht wissen wo der anzutreffen ist.
WKV weis da, denn der wurde doch zum Kaffee eingeladen!