04. Mai 2009 : Kuntz will vom Aufgeben nichts wissen (Kicker)

  • Dies ist de fakto einfach falsch! Denn in Koblenz war Dzaka einer der Hauptverantwortlichen für den sportlichen Erfolg der TuS!


    In der damaligen Regionalliga ;)

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • warum sind unsere mediziner nie faehig, einen spieler fit zu bekommen? das geht schon ewig so! das kann doch nicht normal sein. lieber schone ich doch einen lakic und staerke einem hesse den ruecken, anstatt einen unfitten spieler rumstolpern zu lassen!

    Warum die Mediziner? Wenn ein an der Ferse verletzter Lakic in dem Spiel bei St. Pauli auflaufen muß - MS stellt nach
    eig. Aussage nur fitte Spieler auf, und ein Jendrissek sitzt auf der Bank - und dann anschließend einige Zeit ausfällt,
    dann liegt es sicherlich nicht an den Ärzten. Außerdem hat MS vergangene Woche schon davon gesprochen, daß Lakic
    fitgespritzt werden müsse. Ich hatte den Eindruck, daß Lakic um eine rote Karte gebettelt hatte, um Zeit zum Auskurieren
    zu erhalten (vllt. auch, um fit zu werden für einen neuen Verein - Spekulation, Verschwörungstheorie??? ;) )


    RedShark
    Dir ist aber klar, daß Dzaka nun beim FCK spielt? Und nun bin ich mal ganz bösartig :) und behaupte, daß Dzaka beim
    FCK der Hauptverantwortliche - eingeräumt, nicht alleine - für das Nichterreichen des Zieles ist.

  • Dann zeige mir doch mal die guten Spiele auf, die er bei uns gebracht hat. Also ich komme da auf nicht besonders viele.


    Wie gesagt ich rede ja von der TuS. Er läuft seiner Form seit geraumer Zeit leider wirklich hinterher. Das finde ich natürlich schade da ich mir von Dzaka wesentlich mehr erwartet habe. Ob das nochmal was wird mit Anel und dem FCK? Es braucht glaub jemanden der ihm mal klar macht das es nicht ausreicht was er zeigt.

  • Ich bin immer noch wütend und enttäuscht. Vor allem weil Sasic so ignorant ist . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Anscheinend halten uns eine ganze Menge Leute für zu bescheuert, eine Tabelle lesen zu können....

    Wenn Fürth heute nicht gewinnen sollte sinds nur 3 Punkte auf Platz 3...
    das hat noch nieeeeeeeeeeeeeeee eine Mannschaft aufgeholt...
    Aachen hat genauso viele Punkte wie wir, glaubt einer ernsthaft von euch das die schon aufgegeben haben???
    Relegation ist doch absolut noch in Reichweite!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir haben ein schlechtes Torverhältniss... Das ist auch noch a Punkt... Koblenz, Rostock, 2x Oberhausen, Wehen... Da haben wir alles vergeigt!

  • Ja genau, steckt den Kopf in den Sand...
    Hoffentlich machen die Spieler es nicht nach, dann brauchen wir nichtmehr antreten!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn Fürth heute nicht gewinnen sollte sinds nur 3 Punkte auf Platz 3...
    das hat noch nieeeeeeeeeeeeeeee eine Mannschaft aufgeholt...
    Aachen hat genauso viele Punkte wie wir, glaubt einer ernsthaft von euch das die schon aufgegeben haben???
    Relegation ist doch absolut noch in Reichweite!


    Im Gegenteil zu uns gewinnen die ab und zu auswärts. Und verlieren zu Hause selten. Die Kombination zusammen lässt dich auf einen Sieg in Aachen hoffen ? Respekt.....

  • Im Gegenteil zu uns gewinnen die ab und zu auswärts. Und verlieren zu Hause selten. Die Kombination zusammen lässt dich auf einen Sieg in Aachen hoffen ? Respekt.....

    Wart mal ab, neues Spiel neues Glück.
    Wenn wir anstatt in Rückstand mal in Führung gehen sieht die Sache ganz anders aus
    und das Aachen zuhause auch keine Übermannschaft ist haben wir doch gestern gesehen!


    Übrigens: Nürnberg ist noch keinesfalls durch, die müssen nächste Woche nach Fürth und 2 Spiele später nach Rostock,
    zwischendrin bekommen sie es noch mit osnabrück zu tun, ein Blick auf die Tabelle und jeder weiß dass Osnabrück auch jeden Punkt braucht.
    Die Spiele müssen die auch erstmal gewinnen, irgendwann bekommen die nämlich nichtmehr die Hilfe vom Schiri.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)