04. Mai 2009 : Kuntz will vom Aufgeben nichts wissen (Kicker)

• Die Spiele müssen die auch erstmal gewinnen, irgendwann bekommen die nämlich nichtmehr die Hilfe vom Schiri.

sorry, Pele, aus dem Satz springt mich die schiere Verzweiflung an. Wir stehen nicht dort, wo wir stehen, weil uns die SR beschissen haben. Beschissen hat uns der Trainer.

• sorry, Pele, aus dem Satz springt mich die schiere Verzweiflung an. Wir stehen nicht dort, wo wir stehen, weil uns die SR beschissen haben. Beschissen hat uns der Trainer.

Hä? ?(
    Es ist doch unwiderlegbar das gestern das Tor nicht hätte zählen dürfen, weil vorher ein Foul war...
    Davor das Heimspiel war Pauli die klar bessere Mannschaft und der Schiri hat beide Tore nicht gegeben.
    zwischendrin haben sie gegen Frankfurt verloren, also die sind noch nicht durch...
    Ich glaube die verlieren gegen Fürth

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ok, dennoch meine ich, den Aufstieg als Ziel zu formulieren, hätte mehr Kräfte freigesetzt. Deine Aufzählung ist ja wohl richtig, aber mit Alibi-Suche gewinnt niemand etwas. Dann eher eine ehrliche, offene Feldschlacht - der Fan weiß, wenn gekämpft wurde, ist dies aller Ehren wert. Du gibst ja keine Bewertung, daher vermute ich, daß wir nicht weit auseinander sind in dieser Einschätzung. Gut, "Hinters Licht führen" kann man auch anders formulieren. Aber so in etwa kam das alles doch bei mir an. Im Grunde bestätigst Du mit der Aufzählung dies ja auch eine Vernebelungstaktik.

ohh mann intern war das ziel natürlich aufstieg ! wenn einer der spieler auf die tabelle schaut vor dem rostoack spiel oder auch nach dann sieht er ja selbst dass da noch alles geht und ich bin überzeugt dass am freitag der betze bebt ( fans ) und auch di emannschaft aufopfernd kämpfen wird !!!! :schild: :arbeit:

ach ja WKV die ganze zeit haab ich deine beiträge eigentlich kompetent und intelligent gehalten, aber in den letzten tagen wurds immer absurder und des: Zitat von WKV: sorry, Pele, aus dem Satz springt mich die schiere Verzweiflung an. Wir stehen nicht dort, wo wir stehen, weil uns die SR beschissen haben. Beschissen hat uns der Trainer. setzt dem ganzen die krone auf !!! wir stehen auf dem 6 platz mit 3 punkten hinterm relegations platz , so ein scheiß wirklich :ironie: und nur weil uns unser trainer beschissen hat !!!!! denk mal vor nem jahr haben wir hier alle gezittert und gehofft dass wir uns selbst retten können ! und dann am letzten spieltag war des einfach nur geil !!!!
    ich bin jetzt 16 jahre alt und des spiel gegen köln war einfach der geilste tag in meinem leben aber es hätte auch anders ausgehen können und dann hätte sich hier keiner beschwert dass wir jetzt in der 2ten( denn wir wären ja in der 3ten) liga 49 punkte haben . ich weiß auch dass ihr des net mehr hören könnt dass vor einem jahr blablabla aber es ist so !!!!! udn jetzt wkv geh am freitag in die west und brüll unsere teufel nach vorne

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Im Gegenteil zu uns gewinnen die ab und zu auswärts. Und verlieren zu Hause selten. Die Kombination zusammen lässt dich auf einen Sieg in Aachen hoffen ? Respekt.....

Haben ja auch in den letzten vier Spielen so eine miserabele Auswärtsbilanz 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage :autsch:
    Mein Gott kann man es nicht einfach wneigstens bis zum Saisonende sein lassen nur auf den Trainer wegen jeder Kleinigkeit rumzuhacken, dannach ist noch genügend Zeit

• Ja, er wird BEBEN. Wir werden einen tollen FCK sehen, denn die Daumenschraube SASIC wird nicht mehr Trainer sein, hoffe ich...., geht mal auf die Gerüchteseite...., da gibt es einen Bildartikel....

Zitat

Mein Gott kann man es nicht einfach wneigstens bis zum Saisonende sein lassen nur auf den Trainer wegen jeder Kleinigkeit rumzuhacken, dannach ist noch genügend Zeit

Nö, brauchen wir nicht mehr......

• sorry, Pele, aus dem Satz springt mich die schiere Verzweiflung an. Wir stehen nicht dort, wo wir stehen, weil uns die SR beschissen haben. Beschissen hat uns der Trainer.

Echt, übertreibst doch nicht immer bissl viel? Bischissen hat uns der Trainer, selten so einen Dünnpfiff gehört... Sorry!!
    Sasic hat klar Fehler gemacht... Aber mit solchen Fußballer ist es halt nicht einfach, Konstanz ins Spiel zu bringen! Da hat es der beste Trainer nicht einfach!

• Ja, ich übertreibe so viel, dass auch andere an verantwortlicher Stelle dies so zu sehen scheinen.....

• Ich meinte mit bescheißen und so...
    Seine Ausreden und sein Hingehalte nerven mich auch, aber deswegen fühle ich mich nicht von ihm beschissen...
    Auch ich denke, dass er nicht der richtige Mann für den Aufstieg und den dauernden Erfolg ist, aber übertreiben kann man auch. Beschissen hat uns Wolf, trotz der großen Liebe, Misserfolg, 95% Fehleinkäufe, einfach viel Gehalt und Punktprämien gegeiert.

• Doch, mit seiner Art und Weise hat er den Verein und die Fans um guten Fußball und den möglichen Aufstieg beschissen in meinen Augen....

Es kann sein, dass man ab einem gewissen Alter zu etwas drastischeren Worten greift....

• @ Veteran

Ich will Sasic gar nicht in Schutz nehmen... Auch für mich war der Retter Kuntz!
    Aber schau mal die Knochen auf dem Platz an: Bugera, Dzaka, Demai und wie sie alle heißen. Mit solchen Leuten kann man gar nicht aufsteigen geschweige guten Fußball spielen, weil sie es gar nicht können und auch nicht mehr lernen werden!