04. Mai 2009 : Kuntz will vom Aufgeben nichts wissen (Kicker)

  • @ Veteran


    Ich will Sasic gar nicht in Schutz nehmen... Auch für mich war der Retter Kuntz!
    Aber schau mal die Knochen auf dem Platz an: Bugera, Dzaka, Demai und wie sie alle heißen. Mit solchen Leuten kann man gar nicht aufsteigen geschweige guten Fußball spielen, weil sie es gar nicht können und auch nicht mehr lernen werden!

    Und wie erklärt sich dann, dass genau mit diesem genannten Spielern in der Hinrunde richtig guter Fussball gezeigt wurde?

  • Und wie erklärt sich dann, dass genau mit diesem genannten Spielern in der Hinrunde richtig guter Fussball gezeigt wurde?


    Richtiger Fußball? Die ersten 5 Spiele.. Danach wurde so weitergespielt wie 1. HZ im Hinspiel gegen Mainz.... Dann war tote Hose, nur lange Bälle! Das kann man ja nicht ertragen!! Wir gehören zu den schlechtesten Mannschaft was das spielerische angeht!!

  • Da hast du wohl recht!!! Ich war in Rostock als FCK Fan aus MVP und es tut mir leid das sagen zu müssen mir war es richtig peinlich unter meinen freunden die hansa fans sind auch wenn 2 tore nicht hätten zählen dürfen. aber das war schon ganz schwach der beste war noch amedick und unser tobi....ansonsten keine zweikampfbereitschaft.
    ERIK MACH ES!!!!!!! :schild:

  • Tobi?


    Du meinst doch nicht etwa Sippel, oder?


    Ich bemühe mich um sachliche Spielerkritik, aber die Leistung von Sippel gegen Rostock war unterirdisch!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: