Abel

• Ich möchte mal einen weiteren Spieler ins Gespräch bringen nämlich Matze Abel. Ich glaube der würde zum FCK passen und die rechte Seite verstärken.

Desweiteren bräuchte er kaum Anpasasungszeit da er schon hier war und könnte bei Bedarf auch Innenverteiliger spiele

• ja auf den hatte ich schon zu erstliga-zeiten gehofft, dass der wieder zurück kehrt, aber dann ist er ja bei schalke gelandet.
    gut denke der wird nicht in der 2. liga spielen, aber bei aufstieg wäre das was, vor allem ist das einer von uns, der haut sich dann auch voll rein für den fck!

• naja also 1.liga könnte ichs mir eher vorstellen,aber abel spielt doch rechtsverteidiger,wie viel wollten ihr hinten rechts haben?

zudem er in die 2.liga sicher nicht gehen würde!

• den müller kannste den hasen geben
    abel wäre genau der richtige mann

• Zitat

Original von olidelli
    ja auf den hatte ich schon zu erstliga-zeiten gehofft, dass der wieder zurück kehrt, aber dann ist er ja bei schalke gelandet.
    gut denke der wird nicht in der 2. liga spielen, aber bei aufstieg wäre das was, vor allem ist das einer von uns, der haut sich dann auch voll rein für den fck!

Es genügt, wenn er sich "nüchtern" reinhaut!

• Jetzt falls Beda gehen sollte wäre er doch vll einer den wir holen könnten, wäre gut für rechts, könnte aber auch in der IV spielen

• Wohl eher RV, aber ob der für uns nicht zu teuer ist?

Würde mich aber schon freuen, wenn er zu uns kommen würde. Wenn Beda gehen würde, könnte man ihn ja dann im IV mit Ouattara spielen lassen und Kotysch als RV (oder der Müller).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der könnte Beda wohl ersetzen, aber ist wohl leider zu teuer. Schade! Der hätte mir gefallen!

• Zitat

Original von matis
    Der könnte Beda wohl ersetzen, aber ist wohl leider zu teuer. Schade! Der hätte mir gefallen!

Teuer ist der net ^^
    Dem sein Vertrag läuft aus ;)