Nein, holt Veh oder Slomka!
Wieder einer Meinung, aber leider nicht bezahlbar! Der würde zum Betze passen wie kein anderer.
Wieder einer Meinung, aber leider nicht bezahlbar! Der würde zum Betze passen wie kein anderer.
Was für eine Nachricht!
Juhu!
Jetzt mit aller Macht
(noch!!!) Aufstieg 2009
Oh bitte nicht Slomka...
Man darf einfach nicht 5:0 gegen Koblenz, 5:1 gegen Rostock und gegen einen Aufsteiger Oberhausen 1 Punkt holen, in Wehen 4:2 verlieren... Wir sind immer noch der FCK!!
der Sasic muss ja noch schlimmer gewsen sein als ich vermutet habe, ein richtiges Ar.....
Hat uns ja keiner geglaubt! Warum wollen denn Alle weg, sogar der Bello?
SWR3
Danke, ich sage nur die Manschaft braucht unsere Unterstützung und zwar immer.
Also, ich finde nicht, das hier irgendjemand Abitte leisten muß, nur das die Schadenfreude einiger bestätigt wird. Ich war früher auch "Pro-Sasic" und kam nach der Winterpause immer mehr ins Zweifeln. Aber ich hänge mich nicht an jede "Insider-Information", wenn ich die Menschen die dahinter stehen überhaupt nicht persönlich kenne und einschätzen kann und auch nicht weiß in welcher Beziehung diese Menschen zu einem oder mehreren Spielern stehen. In und um Kaiserslautern gibt es so viele die ihr eigenes Süppchen kochen bzw. um ihrer eigenen Interessen willen intrigieren, das es für außenstehende immer schwer ist sich eine seriöse Meinung zu bilden.
Im Nachinein kann man das Spiel in Rostock so sehen, das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Es war keinerlei Aufbäumen oder Siegeswille erkennbar. Ich würde nur nicht zu früh jubeln. Keiner der Trainer der letzten 10 Jahre konnte uns zufrieden stellen und was das ganze wieder Geld kostet (welches wir nicht haben)?! Für mich kein Grund eine Party zu feiern oder jetzt wieder an den Aufstieg zu glauben!
DIE IST SCHON OFFEN !!!!!! DIE IST SCHON OFFEN !!!!!!
Technorunner, Todor, WOOOO SEEEEEIIIIIITTTTTTTTTTTT IIIIHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR?
Die ist nicht nur offen, die ist schon gesoffen!
halte ich beispielsweise nach wie vor für "hahnebüchig"..
genau, da stimmt was nicht in meiner Formulierung
heißt das etwa nicht hanebüchen?