Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

  • Laut Bild steht Sasis vor dem Rauswurf, was sagt ihr dazu?


    Zitat

    BILD erfuhr: Lautern steht unmittelbar vor der Trennung von Milan Sasic (50)!
    Dem Kroaten, der die Pfälzer vergangene Saison noch vorm Absturz in die 3. Liga rettete, brach sein diktatorischer Führungsstil das Genick: „Er hat sich mit jedem im Klub angelegt“, so ein Informant zu BILD. Auch die Mannschaft soll sich schon mehrfach beim Vorstand über den Umgangston des Trainers beschwert haben.
    Gleichzeitig forderte Sasic von FCK-Boss Kuntz (war Montag nicht zu erreichen) die vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrags – und noch mehr Kompetenzen.
    Stattdessen nun Vertragsauflösung. Mit einer Interimslösung (Co-Trainer Roger Lutz?) will der FCK die minimale Aufstiegschance wahren. pdr

    Meiner Meinung nach ein guter Schritt, der nur das stützt was ich gedacht habe. Er kommt mit den Spielern nicht zurecht (verwehrt Kotysch handschlag, reinert, lampe bei den Amateuren, Bello verhandelt mit Augsburg, Ziemer, Schönheim ...)

  • WOW
    unglaubluich ich bin geschockt...
    dann haben die Insider hier allesamt recht gehabt!! :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :rofl: Bild?


    naja ist zwar Bild..
    aber deren Berichterstattung im Bereich Sport ist defenitiv glaubhaft!

    ich bin komischerweise gerade seltsam gut gestimmt und dass trotz dieser "Hiobsbotschaft"
    :jubel: :schal:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da steht jetzt einmal unmittelbar vor der Entlassung und einmal, dass er schon entlassen ist, was stimmt denn nun?^^


    Und glauben tu ichs auch, diktaturischer Führungsstil, das passt ja zu vielen vermutungen hier, glaubhaft find ich das auf jeden Fall!

  • Wenn da was dran sein sollte, müssen hier viele viele Leute Abbitte leisten.


    Schon Mal hinten anstellen, bitte :rofl: Lautrer_Bub ist der erste in der Reihe

    sàwàddee kráb

  • Nur mal angenommen, du bist der Insider, der Internas loswerden will, an wen wendest du dich? An die RHEINPFALZ ?
    Natürlich gehst du an die BILD.


    Und ja, gewissen Dinge wusste "man" schon vorher....


    Bin mal gespannt, ob was dran ist....


    und was die Abbitte angeht: NUMMERN ZIEHEN, HINTEN......


    Ach was: SCHWAMM DRÜBER....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()