Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

• Spontane Feiern in der Altstadt ? Gott, wir werden einen ganz anderen FCK auflaufen sehen.

Dzaka nach Leistung aufgestellt.
    Passspiel
    Kein HOCH UND WEIT mehr
    Keine willenlosen Suspendierungen....

Leider hab ich das Gefühl, dass es zwei Spiele zu spät kommt....

• Spontane Feiern in der Altstadt ? Gott, wir werden einen ganz anderen FCK auflaufen sehen.

Dzaka nach Leistung aufgestellt.
    Passspiel
    Kein HOCH UND WEIT mehr
    Keine willenlosen Suspendierungen....

Leider hab ich das Gefühl, dass es zwei Spiele zu spät kommt....

nicht so voreilig....

Henke ist glaub ich grad arbeitsuchend................. :undwech: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Stellt euch mal vor ein Eckball.... und nur einer führt ihn aus. :jubel: :jubel: :jubel:

• Hat die Mannschaft in Rostock etwa doch gegen den Trainer gespielt? :gruebel:

• Stellt euch mal vor ein Eckball.... und nur einer führt ihn aus

:yes:
    ich lach mich schepp :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Stellt euch mal vor ein Eckball.... und nur einer führt ihn aus. :jubel: :jubel: :jubel:

Wie geht denn das nochmal ... :gruebel: :gruebel:

• Stellt Euch mal vor, Sippel spielt den Ball mit der Hand einem Abwehrspieler zu! :angel: