Möglicher neuer Trainer?

• Noch ein Vorschlag für den Trainerposten:
    Werner Lorant
    und sein Co sollte dann Axel Roos werden, lernen und in 4 Jahren dann als Cheftrainer beim FCK Erfolge zu feiern....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ist zwar jetzt nicht mein favorit, aber ich denke marcel koller von bochum. über ihn wir kuntz sicherlich nachdenken!!

Über den wird er sicher nicht nachdenken, denn Kuntz wollte ihn schon in Bochum ablösen.

• nee, ich moecht jetzt mal nen deutschen trainer: rekdal holte nordlichter, sasic holte 'itsche' ...

von mir aus können sie einen Mexikaner verpflichten ! Hauptsache er läßt die Schweinegrippe draußen und wir steigen endlich auf !! :rofl:

• na toll, DAS war ja mal einer fuer die galerie :daumen:

Zitat

Betzeralf: Also Armedick ist Profi genug um beurteilen zu können ob das Training übertrieben wird oder nicht und wenn sich die Mannschaft auch noch hinter ihn stellt, denke ich, hat es seine Berechtigung.
    Es ging auch nicht nur um das Training, es ging auch um den Menschen Sasic, der kam nicht mehr an die Mannschaft und die hat gegen ihn gespielt.

korrekt! gerade amedick ist unser top-player, allein seine statistic: rigoroser abwehrchef mit nur einer gelben karte in 30 spielen!!! ist das nicht rekord? amedick ist einer, der mit fug und recht gegen den trainer gehen darf!

• Hier braucht es einen Mann mit Eier
    Ich schlag mal vor den Eric Meijer

OK nicht grad hohe Weltliteratur aber es Reimt sich
    (wenigstens ansatzweise) (´künstlerische Freiheit halt)

Die Kampfsau würde meiner Meinung nach passen!

Es wird ja immer schlimmer... Eric Meier :rofl: Wollt ihr das der FCK untergeht? Man, Man, man... *Kopfschüttel*
    Schlag doch gleich den Kopfstoß-Meier vor... Ohne Wort!!

Tut mir leid. Aber ich bin schockiert...

Werner Lorant? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der schafft es nicht mal in der Kreisliga und HERRMANN will ihn am Betze sehen... :thumbup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• man will doch nur bis an die grenze gehen, mal sehen wieviel unser club noch ertragen kann? genug mitgemacht hat er ja im letzten jahrzehnt :help:

• Das mit Gerets ist unser voller Ernst. Er wäre der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Damals wurde ihm grob Unrecht getan.

Er war der beste Trainer den der FCK in den letzten 10 Jahren hatte. Ist aber leider nicht bezahlbar für uns!

Aber egal wer unserer Trainer wird er wird es leichter haben als Gerets damals, da wir in Person SK eine Führung haben die mit der damaligen Chaosführung nicht annähernd vergleichbar ist

Einmal editiert, zuletzt von FCKChris1971 ()

• Nächste Saison ist auch der Don Jupp wieder frei. Der bleibt ja nur für 5 Spiele bei den Bayern.
    Jetzt mal Spaß bei Seite. Die ganzen bekannten Namen können wir alle vergessen. Die können wir uns nicht leisten und außerdem ist nicht jeder Trainer scharf auf die 2. Liga.
    Klar wollen wir aufsteigen, aber mit unserem Etat ist das äußerst schwierig.

• oder der Wolf von 1860. Ich glaube das ist der leider der nächste Trainer der fliegt.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: