Wir können auch versuchen Huub Stevens den gang nach Salzburg auszureden! KL liegt näher an Holland!
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
Wolfgang Wolf.
Damals wurde Ihm grob unrecht getanDer arbeitet bestimmt erst mal umsonst. Die Kohle hat er ja schon.
-
Der wird's
-
Naja Namen wie Gerets oder Slomka sind nicht wirklich realistisch, beides sind 1.Liga-Trainer, Gerets sogar auf internationaler Ebene.
Matthäus ist wohl ein schlechter Scherz und das Schlimmste überhaupt, wir wären die Lachnummer der Nation, zumal der scheitern würde. De rhat als Traine rnoch nie was gerissen, wieso dann grad bei uns?
Ich denke es wird wie bei Sasic und Rekdal ein eher unbekannter, bzw. jemand den niemand auf der Rechnung hat.
Einen Favoriten hab ich aber irgendwie nicht, ich lasse mich ja gerne überzeugen, solange es nicht Basler oder Matthäus ist -
du meinst weil er fast 1,5 jahre seinen Vertrag ausgesessen hat?!:)
Meine möglichen Kandidaten:Slomka,Wück,Lienen,Rapolder,Doll,Pagelsdorf,Mathäus
Meine bevorzugten:Rapolder,Slomka,Loddar
Veh is dermaßen unrealistisch,der steht bei Bayern und Wolfsbrug auf der Liste,sowas is nur lachhaft wer das als ernstgemeinten Vorschlag sieht...
-
Rapolder ist keine schlechte Alternative!
-
Foda wär mein Favorit, macht hier in Graz ne fantastische (Nachwuchs-)Arbeit und kennt den Betze plus Umfeld schon...
-
es geht halt auch um die Art wie man Fußball spielt....
Die Leute sehnen sich nach gutem Fußball,wenn man ihn bekommen könnte wäre das mein Favourit:Benno Möhlmann!
-
Hoffentlich keiner von denen ! (meine Meinung)
Ganz meiner Meinung!
Von allen hier genannten wünsch ich mir Alois Schwartz
-
Rapolder ist keine schlechte Alternative!
Ja, Rapolder würde ich es auch zutrauen.
Mit Friedhelm Funkel wäre der Aufstieg so gut wie garantiert. Der steigt ja mit jedem Verein auf.