Möglicher neuer Trainer?

• wir dürfen uns keine experimente mehr leisten. is ja schön das ihr junge leute holen wollt. aber bitte, sforza, schupp, matthäus oder sonst wer. wir brauchen jemand der erfahrung hat. einer der ein junges team formen kann. aus einer guten mannschaft eine spitzentruppe formen die die wichtigen punkte einfährt die wir dieses jahr liegen haben lassen.

ohne scheiß, stellt mich an die wand aber ich wäre echt für Otto R. oder E. Gerets!!! ist aber nur wunschgedanke. so teure trainer können wir uns nicht leisten. denk mal das wir das kleingeld eher in den kader stecken. vielleicht wird es ja der Balakov

• Was will Balakov hier? Oder Holger Fach............ Ahhhhhhh :undwech: :undwech:

• Was will Balakov hier? Oder Holger Fach............ Ahhhhhhh :undwech: :undwech:

Also bei manchen Vorschlägen streuben sich mir die Nackenhaare, genauso wie Bommer *schauder*

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mein Vorschlag zu löschen war mies. Meine beiden Tipps Zagallo und Mourhino sind auch nicht utopischer als viele Vorschläge hier.

• Mein Vorschlag zu löschen war mies. Meine beiden Tipps Zagallo und Mourhino sind auch nicht utopischer als viele Vorschläge hier.

Du weißt das Mourinho in Mailand gut 10 Mille im Jahr verdient?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es gibt nur eine Lösung. Technorunner wird unser Trainer und WKV sein Co. (oder umgekehrt)

• Es gibt nur eine Lösung. Technorunner wird unser Trainer und WKV sein Co. (oder umgekehrt)

Ein Vorteil hätte es sogar (wer hätte das gedacht?):

Kaum noch Hetzerei gegen Spieler und Trainer! :ironie:

• Nur mal so:

Essen und Middendorp trennen sich nach 29 Tagen

Rot-Weiss Essen und Trainer Ernst Middendorp gehen nach nur 29 Tagen getrennte Wege. RWE-Vorstandsmitglied Stefan Meutsch bestätigte der Deutschen Presse-Agentur dpa am Mittwoch eine Meldung von «Bild».de, dass die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet werde. «Vorstand und Trainer sehen keine Grundlage für eine weitere...