Ich glaube, am Ende wird es Toppmöller...
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
hab mich nicht getraut den namen reinzusetzen.
-
Auch wenn der mal in Lautern ein erfolgreicher Spieler war, ich halte vom Trainer F. Funkel gar nichts.
-
Mein Vorschlag wäre als 1. Wahl Mario Basler. Der kann gut mit jungen Leuten umgehen sie führen und ihre Leistung auch abrufen bei Bedarf. Notfalls lässt er auch die Sau raus und setzt um Mitternacht eine Trainigseinheit an. Ist bestimmt idyllisch auf dem Betze dann ... Mario wurde ja schließlich als junger Mann von unserem unvergessenen Wolfram Wuttke geformt, was soll da schief gehen ...
2. Wahl .. den derzeitigen Trainer von Gladbach, den Meyer Hans. Der Typ hat irgendwas was andre nicht so haben (vielleicht auch besser so) Er hat ja seine Menschenführung auf bestimmt einem Kasernenhof der NVA gelernt und bringt dies auch im Verhältnis Eins zu Eins herüber, an Spieler und Fan´s. So etwa wie der Große Bruder von unserem Milan S.
3. Wahl .. Werner Beinhart genannt auch Lorant. Ich weiss zwar nicht genau ob der überhaupt noch lebt, aber er ist ein Beispiel an Menschenführung und Verständnis und sein Lächeln ist alleine schon das Eintrittsgeld ins Stadion wert. Weiterhin würde ich den Ernst Middendorp vorschlagen, sein Auftreten und Verhalten zu den spielen wäre bestimmt auch höchst interessant zu betrachten ... wenn es etwas humorvoller und lustiger sein sollte, dann fällt mir spontan der Loddar ein mit dem biblischen Namen Mathäus, alleine wenn der seine Klappe aufmacht und seinen unwiderstehlichen Akzent spricht brüllt das ganze Haus vor Lachen ... und wir sehen immer junge Damen auf dem Betze, die aktuellen vom Loddar und seine Verehrerinnen.....
Wenn es was Ernstes und Zukunft haben soll, dann eigentlich nur der Friedhelm Funkel und unserer guter alter H.-P. Briegel, er war, ist und bleibt ein Teil von uns .. und bestimmt auch bezahlbar, darauf dürfen wir eben auch mal achten und sollte er auch nach einem Jahr wieder geschasst werden dann ist der bestimmt so anständig und schlägt eine Abfindungszahlung plus Gehaltweiterzahlung aus, aus lauter Anstand und Betzezugehörigkeitsgefühl, dann suchen wir den nächsten ......
-
Man habe ich mich gerade erschreckt. -
Zitat
Weiß nicht genau ob es schon spekuliert wurde, aber ich werfe mal noch einen anderen Trainernamen in das Forum:
BENNO MÖHLMANN, aktuell ja "noch" in Fürth beschäftigt.
Macht einen guten Eindruck, und was er in Fürth leistet ist sicher aller Ehren wert! ... Also mit denen ihren Möglichkeiten und Aderlässen nach jeder Saison.
Vertrag läuft aus, Unklar ob er bleiben will, sieht aber eher nach Abschied aus
An den habe ih auch schon gedacht. Wäre sicherlich ein guter, vorallem er kann eine ´Mannschaft auch mit kleinem Budget zusammen bauen. Vielleicht steigt er ja dann mit uns mal auf in Fürth ist das ja wohl nicht möglich.
-
An den habe ih auch schon gedacht. Wäre sicherlich ein guter, vorallem er kann eine ´Mannschaft auch mit kleinem Budget zusammen bauen. Vielleicht steigt er ja dann mit uns mal auf in Fürth ist das ja wohl nicht möglich.
Wäre sicherlich auch ein Kandidat, den ich mir gut in KL vorstellen könnte. -
Den hatten wir ja wohl noch gar nicht auf der Liste --> Berti Vogst
Aber keine Angst, der wechselt wohl nach Moskau und ist momentan noch Nationaltrainer von was weiß ich wo...
-
Aserbaidschan.
Benno Möhlmann hat sicherlich die nötige Erfahrung, aber er hat in Fürth noch nicht bewiesen, dass er die Mannschaft zum Aufstieg führen kann. Immer vorne dabei, aber im entscheidenden Moment hat das nötige Etwas gefehlt.
-
ich muß innerlich lachen... den wollte ich auch gerade reinstellen
ist jedenfalls ein spezi von SK und wäre garnicht so eine schlechte wahl
nur der hätte wohl genauso keinen kredit bei vielen "wichtigen" meinungsmacher, stelle ich mal so in den raum...