Möglicher neuer Trainer?

• Da geb ich dem Ellerbach Recht. Und Milchreis: Wir hatten uns ja schon mal inder Wolle. Wer sich was leisten kann und wer ob seiner Karte der bessere Fan ist: Ich sag dir heute: Bleib auf deinem Platz - pfeif weiter - und was du mit dem Jupp hier willst??? Lebst du noch in der Realität? Das ist nit beleidigend gemeint oder angreifend - sondern nur meine Ansicht wenn ich deine Kommentare hier lese. Tut mir leid.

• Das ist doch Olli Dietrich. Ich bin doch nicht blöd!

• Irgendwie überkam mich gestern der Gedanke, dass wenn Osnabrück absteigt.....ich trau mich garnicht weiterzuschreiben.

• Irgendwie überkam mich gestern der Gedanke, dass wenn Osnabrück absteigt.....ich trau mich garnicht weiterzuschreiben.

Hör mer uff !!! Willst du dass ich meine Dauerkarte persönlich den Berg hochtrage und damit dort ein Würstchen grille ?

Nimm NIEMALS das böse Wort: W****** in den Mund ;)

• Irgendwie sieht es so aus als hätten wir keinen große Wahl. Den Trainer den wir bräuchten können wir nicht bezahlen, also läuft es wieder darauf hinaus, dass wir den nehmen müssen, der bereit ist hierher zu kommen?

• Wenn keiner kummt, dann machs ich. Ich machs ach für ein appel und ei!
    :arbeit:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Da geb ich dem Ellerbach Recht. Und Milchreis: Wir hatten uns ja schon mal inder Wolle. Wer sich was leisten kann und wer ob seiner Karte der bessere Fan ist: Ich sag dir heute: Bleib auf deinem Platz - pfeif weiter - und was du mit dem Jupp hier willst??? Lebst du noch in der Realität? Das ist nit beleidigend gemeint oder angreifend - sondern nur meine Ansicht wenn ich deine Kommentare hier lese. Tut mir leid.

Ja, der Edelfan Milchreis, mit den wunden Fingern vom pfeifen..... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht