Ich finde das gut. Ist wie die Reise nach Jerusalem. Wenigstens Unterhaltung im Sommerloch.
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
Mal de Deiwel nett an die Wand. In Jerusalem könnte man doch Loddar treffen.
-
Im Kölnforum geht die Post ab. Innerhalb von 20 Minuten schon 12 Seiten!
-
Spox.com hat heut ne Liste raus gebracht Trainer wo zurzeit frei stehen etc.
http://www.spox.com/de/sport/f…v-gladbach-frankfurt.html
Ich hoffe morgen wirds ein guter Trainer und kein Rudi Bommer oda Holger Fach...
-
Hier was, aus dem Kölnforum kopiert, für die Slomkafans:
-
Bin gespannt, welcher Verein demnächst auch noch einen neuen Trainer sucht. -
Hier was, aus dem Kölnforum kopiert, für die Slomkafans:
Ich lese da, er ist ausgebildeter Skilehrer. Das ist doch was für den Berg.
-
Claus-Dieter Wollitz (43), Christian Wück (35), Marco Kurz (40), Thorsten Fink (41): Alle vier sind jung und haben bereits Erfahrung in der 2. Liga gesammelt, scheiterten aber vor allem an fehlenden finanziellen wie strukturellen Möglichkeiten ihrer Vereine. Wollitz wird bereits in Cottbus, Bielefeld und Kaiserslautern gehandelt. Wück soll in Bielefeld auf der Liste stehen.
-
Wollitz????
Hierbei kann es sich nur um ein bösen bösen Scherz halten, oder ich befinde mich in einem Alptraum, wann wache ich endlich auf??? -
Wollitz wurde heute beim Relegationsspiel mit dem FCK in Verbindung gebracht und darauf sollte man nun wirklich nichts geben. Halte ihn auch für vollkommen ungeeignet, da er heute auch unterschwellig die Spieler vor die Wand gestellt hat und zuvor "großzügig" die Verantwortung auf sich genommen hat. Da wäre ich mehr als enttäuscht, wenn dieser Lappen auf der Trainerbank des FCK sitzen würde.
Seine Vergangenheit als "Spieler" beim FCK habe ich dabei nicht berücksichtigt.