31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Schön, dass du uns dran teilhaben lässt..... :rofl:

  • Gun8.........bis zur nächsten Diskussion.Jetzt die Daumen drücken für Werder am Sonntag.



    Weserdevils forever......

  • Naja,Du schreibst,wenn Sasic früher gegangen worden wäre,würden Wir hinter Freiburg stehen.Deshalb meine Frage,und die berechtigt.....Wo stehen Wir????


    Wir stehen jetzt nicht hinter freiburg, ist doch klar :rolleyes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Och Leute, er meinte DIREKT hinter Freiburg.....ich mag nicht annehmen, dass ihr euch hier gerade blöd stellt....

  • Schon klar, mir persönlich wäre es aber lieber wenn wir am 34. Spieltag direkt hinter Freiburg stehen würden, anstatt jetzt :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schon klar, mir persönlich wäre es aber lieber wenn wir am 34. Spieltag direkt hinter Freiburg stehen würden, anstatt jetzt :jubel:


    Im Lewe net !!!!
    Uns tut keiner den Gefallen.......



    Aus eigener Kraft können wir nicht mehr aufsteigen.....dazu brauchts jetzt die Inkompetenz von Andersen, die Kontinuität von Fürth, das Nichtgewachsensein des Drucks in Nürnberg und die Objektivität der Schiris.



    Sonst eigentlich nix !!!!
    Bei Bwin steht die Kombiwette mit Quote 21,6 ziemlich gut da !!!!

  • Es wird schwer... Wenn wir in Aachen verlieren sollten, wars das mit dem Traum...

  • Schwartz für 2009/2010 :D
    Man hat aber deutlich gemerkt das die Mannschaft die Frische fehlt. Dies ist ein weiteres Zeichen das es stimmt, dass das Training unter Sasic zu hart war.
    Was ich auch gut fand, war der Zusammenhalt, kein Spieler hat über den anderen gemeckert und jeder war auch so gut drauf. Auch die ausgewechsten Spieler. Dies war unter Sasic nicht immer so, erstrecht nicht in letzter Zeit.
    Dzaka mal auf die Bank zu lassen, war die beste Entscheidung. Jetzt will ich mal die Pro-Dzaka Leuten hier hören. Manche sagten doch er sei so wichtig für die Mannschaft :whistling:
    Und auch der Schiri hat mal ne ordentliche Leistung abgeliefert :daumen:


    Aber wir haben noch ein schweres Restprogramm hinter uns mit einer englischen Woche und 2 Auswärtsspielen. Das wird nun verdammt hart. 3 Siege sind Pflicht um aufzusteigen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Bei Bwin steht die Kombiwette mit Quote 21,6 ziemlich gut da !!!!


    Wie hoch war noch gleich die Qoute, dass Griechenland Europameister wird? :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Manche sagten doch er sei so wichtig für die Mannschaft


    Wie man so einen Alibifussballer als wichtig für die Mannschaft halten kann, ist mir wirklich in keinster Weise erklärlich. Wenn ich den Bilek sehe, wie der sich reinhaut und auch noch Ball spielen kann, da stellt es mir die Nackenhaare auf, wenn ich zurückdenke, dass dieser Mann dem DZaka den Vortritt lassen musste.


    Aber die Zeiten der Günstlingswirtschaft sind diesbezüglich gottseidank vorbei. Wir spielen endlich wieder mit 11 Mann!