31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Rostock war ein Ausrutscher und außerdem hätten wir mit einem normalen Schiedsrichter nur 0:2 oder so verloren. ;)

    Wieso war das ein Ausrutscher? Nach 5 min hat es doch schon 1:0 gestanden ;) !! Wie fast immer wenn wir Auswärts antreten.


    Wenn ich in der Rheinpfalz lese dass die Herren Spieler sich über zu hartes Training beschwert haben, und jetzt erstmal
    mehr Freizeit haben, dann geht mir doch der Hut hoch!

  • Rostock war ein Ausrutscher und außerdem hätten wir mit einem normalen Schiedsrichter nur 0:2 oder so verloren. ;)


    ja das ist richtig aber:


    unser tor und deren abseitstor hätt ich nich gegeben, und dann muss man das nich als rückpass werten,


    dazu zwei torwartfehler... das erste tor denke ich kann man rostock ohne schlechtes gewissen lassen...


    also optimum 1:0 für rostock....

  • Naja, wenn das erste Tor nicht zählt gibt es ein ganz anderes Spiel mit einem Ausgang, den wir gar nicht vermuten können. Hätten dann genauso gut auch selbst treffen können und einen 1:0-Vorsprung über die Zeit retten können.


    Du weißt ja, hätte, wenn und aber interessiert beim Fußball nicht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ... bebt der berg ! die west wird noch mehr stimmung machen als vorher .... aufbruchstimmung überall auch bei der mannschaft.. des gobt en fussball fest


    ach ja zu der zuschauerzahl: Hier könnt ihr selbst kucken wie viel plätze frei sind

  • ach ja zu der zuschauerzahl: Hier könnt ihr selbst kucken wie viel plätze frei sind

    Kannst du nicht, weil da nicht alle Karten angeboten werden. Aber du kannst eine Tendenz festellen.


    Wenn es nach dem Online-Ticketing ginge hätten wir nämlich einen Schnitt von über 40.000 :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mit wie vielen zuschauern wird denn gerechnet?? ich hoffe die jungs spielen befreit auf und gewinnen das ding!! :schild: :schild:


    Ich schätze so ca. 30Tsd.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Glaubst du doch selbst nicht, oder?


    Damals als der Toppmöllergekommen ist haben auch alle von Aufbruchstimmung gesprochen und ausverkauftem Stadion und es sind auch nicht mehr gekommen als sonst...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • übertreibs mal nicht, so groß ist die Aufbruchstimmung jetzt auch nicht. könnten 35.000 werden, aber mehr wird nicht drin sein.