31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• Ich habe wieder mit dem Tabellenrechner gespielt: Wenn Fürth 3:0 gegen Nürnberg gewinnt und Mainz ebenfalls verliert. Haben wir bei einem Sieg nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 2.
    Es sollte aber schon ein 9:0 sein, damit die Tordifferenz wieder stimmt. :gruebel: :gruebel:

PIECE OF CAKE......

• Der Schiri des Spiels hat in dieser Saison auchs chon auf sich aufmerksam gemacht

Thomas Metzen der Mann welcher mit Doppelgelb in die Geschichtsbücher der 2 Liga einging

• nach dieser aufbruchstimmung wird die hütte voll 40.000 oder mehr

Ich hoffe Du hast recht,
    aber nach meinen Erfahrungen +Vergleiche im ticket-online werdens nicht gaaanz so viele;
    Regen+Gewitter ist auch angesagt.....
    was mich/uns noch nie abgehalten hat.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Was? Der Opara hat für uns ein Tor geschossen? :rofl:

Man was das einer... Der war mehr mit dem verteidigen beschäftigt, als mit Tore zu schießen... Unser Opara-Drogba :rofl: :rofl: :rofl:

• Eigentlich müsst´s ein sicher Sieg für uns werden, wenn Thurk die Atmosphäre braucht. "Der Betze wird brenne" wie dieser Ratinho oder so damals sagte und ich hoffe nur das Möhre und Co. hinten nix anbrennen lassen und Thurk vorne die Hölle löscht !

• übertreibs mal nicht, so groß ist die Aufbruchstimmung jetzt auch nicht. könnten 35.000 werden, aber mehr wird nicht drin sein.

Ich rechne mit 20-25000, mehr nicht, denn das Spiel ist an einem Freitag "Nachmittag" und wer normal arbeitet, muß mindesten 1/2 Tag Urlaub nehmen.
    Durch die vielen Freitags-und Montagsspiele wurde schon so viel Urlaub verbretzelt, daß fast keiner mehr übrig ist. Ich kann jedenfalls nicht am Freitag und muß mich mit der Glotze begnügen.
    Ich gehe mal davo aus, daß das Spiel gegen Augsburg gewonnen wird. Es ist jetzt sogar wieder Euphrie vorhanden, die nach der Arbeitsverweigerung in Rostock total verflogen war und sollte am Dienstag in Aachen ebenfalls ein positives Ergebnis erzielt werden, wird sie wieder größer werden! Uns bleibt sowieso nix anderes übrig, als zu hoffen, denn ich glaube nicht, daß Beten viel hilft, auch wenn man gläubig ist. ;)
    Männer glaubt an euch und haut die Augsburger mit Pauken und Trompeten vom Betze !

duke :arbeit: :schild: :arbeit:

• Ich rechne mit 20-25000

ich glaube mich zu erinnern, dass letzte Woche bereits 26.500 Tickets abgesetzt waren und freitags haben wir bisher immer die 30.000er Marke geknackt. So wird es auch diesmal sein.